Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray

Diskutiere Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; George Lucas bestätigt die Vö von Star Wars auf Blu-ray für das Jahr 2011. Da darf man mal gespannt sein, was sich der gute George diesmal so...
  • Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray Beitrag #1
JokerofDarkness

JokerofDarkness

Punkte Reaktionen
187
George Lucas bestätigt die Vö von Star Wars auf Blu-ray für das Jahr 2011. Da darf man mal gespannt sein, was sich der gute George diesmal so einfallen lassen wird.

Link zur Quelle:

• Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray Beitrag #2
Habs mal verschoben. Hat ja nicht wirklich was mit PS3 zu tun.
Aber interessante News. Ich hab letztens noch gedacht, dass sollte in ner Blu Ray Sammlung eigentlich nicht fehlen.

• Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Habs mal verschoben. Hat ja nicht wirklich was mit PS3 zu tun.

Deshalb stand es ja unter "Speichermedien" und da gehört es ja meines Erachtens auch hin. OT ist das Thema ja absolut nicht.

• Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray Beitrag #4
der_wasi schrieb:
Ich hab letztens noch gedacht, dass sollte in ner Blu Ray Sammlung eigentlich nicht fehlen.
jo hab auch vor kurzem mal bei amazon geguckt und mich gewundert das es nicht auf bluray zu kaufen ist.... schöne info auf jeden fall!!!

• Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray Beitrag #5
das natürlich nice, zudem ich großer star wars fan bin ^^ hoffentlich geht das richtig ab :D

gruß

• Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray Beitrag #6
JokerofDarkness schrieb:
Deshalb stand es ja unter "Speichermedien" und da gehört es ja meines Erachtens auch hin. OT ist das Thema ja absolut nicht.
Wenn es sich nicht um das Spiel sondern um Blu Ray Filme geht, ist es Offtopic. Das hier ist ein PS3 Forum. Alles was nichts mit PS3 zu tun hat, ist Offtopic. ;)

• Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray Beitrag #7
Hat Premiere/Sky das nicht regelmäßig in HD im Programm?

• Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray Beitrag #8
der_wasi schrieb:
Wenn es sich nicht um das Spiel sondern um Blu Ray Filme geht, ist es Offtopic. Das hier ist ein PS3 Forum. Alles was nichts mit PS3 zu tun hat, ist Offtopic. ;)
Nichts für ungut, aber hast Du Dir mal das Unterforum: Speichermedien angeschaut. Ich denke, da ist Dir klar ein Fehler unterlaufen.

• Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray Beitrag #9
Stimmt. Da sind echt ein paar reine Blu Ray Film Themen drin.
Ich schiebs zurück.

• Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray Beitrag #10
Also ich finds auch echt Klasse dass das kommt...werd ich mir wenns zu nem angemessenen Preis ist auch sofort holen, die Filme sind einfach Klassiker die man immer wieder anschauen kann..

Thema:

Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray

Star Wars erscheint endlich auf Blu-ray - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben