God of War 3

Diskutiere God of War 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab zu god of war 3 noch gar keinen thread gefunden auch über die sufu nicht also sorry falls es schon einen gibt also meine frage an euch hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • God of War 3 Beitrag #1
Tryden

Tryden

Punkte Reaktionen
1
hab zu god of war 3 noch gar keinen thread gefunden auch über die sufu nicht also sorry falls es schon einen gibt

also meine frage an euch
hat jemand das spiel überhaupt oder es mal gezockt
will es mir unbedingt holen bin aber noch am zögern da ich bisher nur den 1. teil gespielt habe und auch nicht mehr so genau weiß wie es ausging und ich auch am überlegen bin es zu importieren

daher meine fragen muss man alle teile gespielt haben damit man die geschichte versteht?
und wie siehts sprachlich aus
muss ich alles verstehen was die charaktere sagen? mein englisch sit nicht schlecht auf keinen fall nur ob es für ein voll ausgereiftes spiel auf englisch reicht möcht ich bezweifeln^^

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #3
Genau.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben