Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen ! Ich bin neu hier im forum und hab mal gleich hier einen thread erstellt . Ich bin auf der suche nach potenziellen Mitspielern für...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
E

erykx

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen !

Ich bin neu hier im forum und hab mal gleich hier einen thread erstellt .
Ich bin auf der suche nach potenziellen Mitspielern für BFBC2. Mit netten leuten im squad macht es ja mehr spaß zu zocken als alleine :)
Ich finde ich bin ein recht guter soldat und versuche immer mein bestes zu geben am schlachtfeld um auch zu gewinnen !
Ich spiele eigentlich alle klassen - je nachdem was mir halt gerade spaß macht oder welche klasse sozusagen die "sinnvollste" wäre. Die spielmodi sind mir eigentlich egal hauptsache ich kann paar feinde abknallen :D
Habe leider NOCH kein headset dass ich an meiner PS3 anschließen kann - doch werde mir in nächster zeit ein passendes zulegen.
Also wenn ihr mal lust habt ne runde zu zocken dann addet mich einfach, meine ID lautet natürlich erykx

Man sieht sich auf dem schlachtfeld !

verschoben (c)BigBoss

• Suche Mitspieler Beitrag #2
Versuch den Thread...

Da gibts über 8 seiten voll mit ID's, is Sticky Post bei "Gamersuche" ganz oben der 1. Thread...

gruß ;-)

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche russische Mitspieler: Hey Hey, suche russischen Mitspieler der mit mir zocken möchte, das Spiel ist mir ehrlich gesagt egal, ich besitze gefühlt alle Top Spiele :D...
Suche Mitspieler für Star Wars Battlefront 2!!!: Hey Ich suche für Battlefront 2 aktive Mitspieler! Ich bin selber lvl 14 und Spiele oft Schwere Klasse. Alleine zocken macht auf die Weile nicht...
Suche Mitspieler für Star Wars Battlefront 2!: Hey Ich suche für Battlefront 2 aktive Mitspieler! Ich bin selber lvl 14 und Spiele oft Schwere Klasse. Alleine zocken macht auf die Weile...
Oben