Media Server App für Smartphones

Diskutiere Media Server App für Smartphones im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, ich wollte nur mal auf ein app aufmerksam machen. Also für alle die ein iPhone besitzen es gibt ein kostenloses app bei dem das...
  • Media Server App für Smartphones Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Hi leute,

ich wollte nur mal auf ein app aufmerksam machen. Also für alle die ein iPhone besitzen es gibt ein kostenloses app bei dem das iPhone einen mediaserver für photos erstellt und man kann dort photos vom telefon einfügen und sie dann über die ps3 auf der glotze ansehen oder auch auf die ps3 kopieren. Vorraussetzung ist natürlich das ihr mit dem iPhone euch in euer wlan einwählt, ist ja klar.

Das app heisst iMediaShare.

Ich hoffe ja das vielleicht demnächst mal n update gibt bei dem man auch filme oder musik so "streamen" kann.
Bitte versteht das jetzt nicht falsch also ich will hier in keinster weise werbung für das iPhone oder das app machen ich fand es nur sehr nützlich. :cool:

Edit by Dojokun:
Hab mal den Titel etwas allgemeiner gemacht

• Media Server App für Smartphones Beitrag #2
Dazu ergänzen möchte ich, dass es den Twonky Media Server als kostenlose App für alle Android-Smartphones gibt.

Hab das Ding schon getestet und es ist wirklich richtig geil. Videos, Fotos und Mucke geht super. Wenn auch etwas langsam.

Einfach im App-Store nach "Twonky" suchen, installieren, starten, fertig. Mein HTC Desire taucht dann mit aktiviertem WLAN sofort auf der PS3 auf.

• Media Server App für Smartphones Beitrag #3
Gehts auch mit iPod Touch? xD
Oder nur mit dem iPhone

• Media Server App für Smartphones Beitrag #4
natürlich auch mit dem ipod touch der hat doch auch wlan und mehr als wlan brauch man nicht. Wobei es natürlich helfen könnte nicht einen ipod der ersten generation zu haben.

• Media Server App für Smartphones Beitrag #5
Ja, hab iPod 3G 32GB :D

Werd nachher mal ausprobieren.

Thema:

Media Server App für Smartphones

Media Server App für Smartphones - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben