Plantronics GameCom 777 Gaming-Headset PS3 kompatibel

Diskutiere Plantronics GameCom 777 Gaming-Headset PS3 kompatibel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich liebaeugle mit diesem Headset: Amazon-Link Ich kann damit sicher stereo hoehren, wenn ich die 3.5 Klinke in den Kopfhoererausgang...
  • Plantronics GameCom 777 Gaming-Headset PS3 kompatibel Beitrag #1
W

wankyokwetva

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich liebaeugle mit diesem Headset:

Amazon-Link

Ich kann damit sicher stereo hoehren, wenn ich die 3.5 Klinke in den Kopfhoererausgang meines TVs stecke. Kann mir jemand sagen, ob die Chancen gut stehen, dass ich damit Surround-Sound bekomme, wenn ich die beiliegende USB-Surround-Soundkarte verwende? Mit anderen Worten: ist das PS3-kompatibel?

Und falls nicht: gibt es andere empfehlenswerte (kabelgebundene) 5.1 Headsets?

Danke fuer Antworten!

• Plantronics GameCom 777 Gaming-Headset PS3 kompatibel Beitrag #2
Also ich kann dir nicht sagen ob es kompatibel ist aber ich hab da noch n anderes gefunden und das soll funzen....

Ist aber auch deutlich teurer!!!

• Plantronics GameCom 777 Gaming-Headset PS3 kompatibel Beitrag #4
Ok, danke...

Thema:

Plantronics GameCom 777 Gaming-Headset PS3 kompatibel

Plantronics GameCom 777 Gaming-Headset PS3 kompatibel - Ähnliche Themen

Externe Soundkarte an PS4/PC/Boxen Headset?: Kann ich meine Soundkarte mit der Ps4 verbinden? ich habe über die Soundkarte mein Headset und meine 2.1 Boxen am Pc angeschlossen und würde gerne...
Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless: Hallo liebe Community, ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound. - Systeme: PS3 und PS4 - wireless...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Headset für PS3: wer damit erfahrung hat bitte melden.... ist dieses headset gut und für ps3 geeignet? meiner ansicht ja... was meint ihr? vielen dank für die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben