demos im psn

Diskutiere demos im psn im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich wollte mir heute die demos zu mafia2 und kane&lynch2 im psn saugen, konnte dieser aber nicht dort finden. muss ich erst mein alter...
  • demos im psn Beitrag #1
L

Lukke

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mir heute die demos zu mafia2 und kane&lynch2 im psn saugen, konnte dieser aber nicht dort finden. muss ich erst mein alter verifizieren lassen, in den news steht nämlich mafia2, wenn ich dann aber darauf klicke werde ich zum playstation network geschickt wo dann aber kein inhalt gefunden wird?! was muss ich also tun? vielen dank für eure hilfe!

• demos im psn

Anzeige

• demos im psn Beitrag #2
hat sich auch schon erledigt. hab mir einfach nen ösi account gemacht, bei denen im store gibts die sachen!!!

• demos im psn Beitrag #3
soweit ich weiss gibts mafia2 und k&l nur für plusmember weil man da den nachweiss hat das man über 18 ist. Da die spiele erst ab 18 sind gibts die demos auch erst ab 18 ist ja klar!!!

• demos im psn Beitrag #4
mod1982 schrieb:
soweit ich weiss gibts mafia2 und k&l nur für plusmember weil man da den nachweiss hat das man über 18 ist. Da die spiele erst ab 18 sind gibts die demos auch erst ab 18 ist ja klar!!!

Oder man holt sie sich halt in nem anderen Store. Ami, Ösi, UK....

• demos im psn Beitrag #5
Sind sie da nich ab 18 oder was?^^

• demos im psn Beitrag #6
doch aber da bekommst du die trotzdem!! nur in deutschland nicht wegen dem FSK,USk bla bla bla....

was nicht heissen soll das ich es nicht sinnvoll finde, wenn schon ab 18 dann bitte auch nur für leute ab 18!!!!

• demos im psn Beitrag #7
Deutschland hat die USK und die FSK, Österreich etc haben PEGI

• demos im psn Beitrag #8
na ja stimmt schon, die usk hat schon seinen sinn, aber ich bin schon lange volljährig und finde es doch etwas seltsam das ich die demos extra in einem ausländischen store laden muss. ist jetzt nicht so kompliziert, auch nicht für minderjährige, gibts bestimmt ne bessere lösung. aber was solls, ich habe was ich wollte...

• demos im psn Beitrag #9
Na das ist der vorteil als psn+er da bekommst auch die 18+ demos weil ja nachgewiesen ist das du 18 bist. Aber gut der dienst kostet muss halt jeder für sich entscheiden!!!

• demos im psn Beitrag #10
Ich fände es deutlich sinnvoller, wenn sie einfach Post-Ident anbieten würden .. dann wissen die, dass ich über 18 bin und ich könnte alles haben .. würde ja auch einmalig zB 5€ dafür in kauf nehmen, aber solang man plus kunde werden muss, werde ich einfach in Ösi-Land Demos laden gehen ;)

mfg

Thema:

demos im psn

demos im psn - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben