Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVI-HDMI Kabel kann keinen Sound wiedergeben
Diskutiere DVI-HDMI Kabel kann keinen Sound wiedergeben im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum,
habe letztens einen neuen Fernseher gekauft welcher einen DVI Anschluss hatte. Habe mir dann so ein DVI-HDMI Kabel gekauft um mit...
DVI-HDMI Kabel kann keinen Sound wiedergeben Beitrag #1
M
Molwam
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
habe letztens einen neuen Fernseher gekauft welcher einen DVI Anschluss hatte. Habe mir dann so ein DVI-HDMI Kabel gekauft um mit meiner PS3 auf HD zu spielen. Nun kann ich aber über dieses Kabel keinen Sound abspielen, kann ich da irgendwas dran ändern?
DVI-HDMI Kabel kann keinen Sound wiedergeben Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
Nein, DVI überträgt keinen Ton. Du kannst aber z.B. über den Multi AV Ausgang der PS3 eine Box anschließen.
Aber wenn schon neuer TV, warum nicht gleich mit HDMI Anschluß?
DVI-HDMI Kabel kann keinen Sound wiedergeben Beitrag #3
M
Molwam
Punkte Reaktionen
0
Es war eig. nicht ich sonder meine mum, und darauf hat die nicht geachtet, was aber ja eigentlich auch nebensache ist, meinst du auch ganz normale Boxen die ich z.B auch an den PC anschließen kann?
DVI-HDMI Kabel kann keinen Sound wiedergeben Beitrag #4
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...