Nachrichtensperre für Nicht Freunde

Diskutiere Nachrichtensperre für Nicht Freunde im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, mir geht es tierisch auf die Nerven, dass man beim Zocken immer wieder Nachrichten von Mitspielern bekommt. Vor allem bei Fifa...
  • Nachrichtensperre für Nicht Freunde Beitrag #1
F

funky85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir geht es tierisch auf die Nerven, dass man beim Zocken immer wieder Nachrichten von Mitspielern bekommt. Vor allem bei Fifa wird diese Problem immer schlimmer:

Etwa jeder 5. meint ein online Spiel per Private Message nach einem Match kommentieren zu müssen. Natürlich in der Regel mit Beleidigungen, egal ob Sieg oder Niederlage.

Gibt es eine andere Möglichkeit außer ignorieren? Denn es nervt natürlich nach einer Niederlage/Sieg sich von nem in der Regel Kindern beleidigen zu lassen. :mad:

• Nachrichtensperre für Nicht Freunde Beitrag #2
wieso suchst du nach ner alternative?
kannstu die nich einfach auf die ignore-liste setzen?

ich mein, is ja schon nachteilig, wenn man überhaupt keine nachrichten
von nicht-freunden empfangen kann...wenn du einen nach dem anderen
ignorierst, dann kannstu dir zumindest sicher sein, dass dich der gleiche
irre in zukunft nich mehr beleidigt ;)

lg pyja!

• Nachrichtensperre für Nicht Freunde Beitrag #3
FIFA habe ich nicht, kann dazu nichts sagen, aber die PS3 hat eine Blockierfunktion, kannst dir die Namen merken und dann auf diese Liste setzen. Ich glaube aber, das hilft nicht viel, wenn es immer passiert.

EDIT: Mist, zu langsam :)

• Nachrichtensperre für Nicht Freunde Beitrag #4
Danke für die Antworten.
Ich suche eher nach einer Alternative dazu. Es ist recht selten dass man bei fifa ein und den selben User nochmal vor die Flinte bekommt (Unterschiedliche Spielstände und enorme Anzahl der Spieler).

• Nachrichtensperre für Nicht Freunde Beitrag #5
Ich denke eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Du kannst die Benachrichtigung über neue Nachrichten aus machen. Aber dann siehst du auch die von Freunden nicht mehr.

Thema:

Nachrichtensperre für Nicht Freunde

Nachrichtensperre für Nicht Freunde - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
eQuality eSports sucht Premium Mitglieder !: Wenn du gerne und gut Mw3 spielst, eine K/D von mindestens 1,20 hast Teamfähig bist, und dazu noch ein funktionstüchtiges Headset besitzt, bist du...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben