Keine Trophäen?

Diskutiere Keine Trophäen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, habe nach längerer Zeit wieder Final Fantasy 13 gespielt. Habe ein ein neues Savegame erstellt und einfach mal ein bisschen gezockt. Jetzt...
  • Keine Trophäen? Beitrag #1
M

macces

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe nach längerer Zeit wieder Final Fantasy 13 gespielt. Habe ein ein neues Savegame erstellt und einfach mal ein bisschen gezockt. Jetzt wollte ich sehen wie weit ich mit meinen Trophys bin... Aber nu? Das Game wird nicht einmal mehr angezeigt... Ich habe die Aktuelle Version der Firmware und das Spiel ist auch geupdatet...
Hilfe?!

greetz ,macces :)

• Keine Trophäen? Beitrag #2
Hast mal deine trophys syncronisiert????

• Keine Trophäen? Beitrag #3
Ja danke hat funktioniert... Ich hab gedacht das macht der Automatisch sobald ich darauf zugreife :eek:

• Keine Trophäen? Beitrag #4
eigentlich schon aber hab das bei nem spiel auch schonmal gehabt. keine ahnung warum....

Thema:

Keine Trophäen?

Keine Trophäen? - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4... Es handelt sich um folgende Probleme: 1.) Ich kann keine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe Final Fantasy XIII-2 Steelbook Edition PS3: Verkaufe das PS3 Spiel Final Fantasy 13-2 in der seltenen Steelbook Version - für alle die sich über den augenscheinlich "hohen" Verkaufspreis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben