Keine Trophäen?

Diskutiere Keine Trophäen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, habe nach längerer Zeit wieder Final Fantasy 13 gespielt. Habe ein ein neues Savegame erstellt und einfach mal ein bisschen gezockt. Jetzt...
  • Keine Trophäen? Beitrag #1
M

macces

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe nach längerer Zeit wieder Final Fantasy 13 gespielt. Habe ein ein neues Savegame erstellt und einfach mal ein bisschen gezockt. Jetzt wollte ich sehen wie weit ich mit meinen Trophys bin... Aber nu? Das Game wird nicht einmal mehr angezeigt... Ich habe die Aktuelle Version der Firmware und das Spiel ist auch geupdatet...
Hilfe?!

greetz ,macces :)

• Keine Trophäen? Beitrag #2
Hast mal deine trophys syncronisiert????

• Keine Trophäen? Beitrag #3
Ja danke hat funktioniert... Ich hab gedacht das macht der Automatisch sobald ich darauf zugreife :eek:

• Keine Trophäen? Beitrag #4
eigentlich schon aber hab das bei nem spiel auch schonmal gehabt. keine ahnung warum....

Thema:

Keine Trophäen?

Keine Trophäen? - Ähnliche Themen

PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben