Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig)

Diskutiere Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, habe seit ein paar Tage die PS3 sowie einen full hd 100hz LCD und Final Fantasy 13. Die Grafik ist eigentlich recht gut, aber mir fällt auf...
  • Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig) Beitrag #1
T

Tiberian

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe seit ein paar Tage die PS3 sowie einen full hd 100hz LCD und Final Fantasy 13.
Die Grafik ist eigentlich recht gut, aber mir fällt auf, dass die Harre bzw die oberen Haare bzw Haarsträhne recht pixelig sind. Z.B von Lightning in der Spielgrafik. (in den Videos sind die Haare gut dargestellt)

Ist das generell bei FFXIII so oder liegt es an den LCD oder gar an der PS3 Einstellung?

P.s Hmdi Kabel benutze ich natürlich.

Danke Tiberian

verschoben (c)BigBoss

• Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig) Beitrag #2
naja, als besonders pixelig würde ich sie jetzt nich bezeichnen,
aber ich weiss schon, was du meinst...!
das ist normal, ist einfach die grafik in ff13...
ich bin da halt auch nich allzu anspruchsvoll, deshalb
isses mir zwar aufgefallen, aber nicht unbedingt negativ,
wenn du verstehst, was ich meine :D

ist aber zum großteil echt n sauberes spiel...
viel spaß damit und deiner playse!

lg pyja!

• Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig) Beitrag #3
also bei mir is nix pixelig ... naja zumindest nich bei den haaren. dafür ps3-typisch sind die schatten je nach perspektive etc. ab und zu mal ziemlich eckig.

• Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig) Beitrag #4
Habt ihr denn was spezielles eingestellt bei der PS 3 :D?

• Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig) Beitrag #5
Ganz im Ernst, es ist doch völlig egal, ob die Haare pixelig sind?

Hab das Spiel ja nicht, aber so wird anscheinend einfach die Grafik sein.

• Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig) Beitrag #6
Wenn die Grafik vom Spiel so ist, dann bin ich zufrieden. Doch eine Möglichkeit bestand ja, dass es evt an meinen LCD oder PS3 Einstellungen liegen könnte^^

• Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig) Beitrag #7
Tiberian schrieb:
Doch eine Möglichkeit bestand ja, dass es evt an meinen LCD oder PS3 Einstellungen liegen könnte^^

Dass die Haare pixelig sind?

• Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig) Beitrag #8
naja gut, jetz hammer's ja, gell...?
das ist tendenziell eher die spielgrafik, deinen beschreibungen
nach zu urteilen is alles in bester ordnung mit deiner playse
und deinem tv...!
dann lass mal nich weiter breit treten das thema, ne...?

lg pyja!

Thema:

Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig)

Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig) - Ähnliche Themen

Verkaufe Final Fantasy XIII-2 PS3 - 9€ *Top*: Hallo, hier verkaufe ich Final Fantasy XIII-2 für die PS3. Es befindet sich in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei. Kostenpunkt liegt...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Verkaufe Final Fantasy XIII 13 (PS3) Bildschirmtexte multiling. Sprachausgabe englisch: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere mich noch aus dem alten ps3spot?? wie auch immer hab mal wieder ein TOP angebot für euch und zwar...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben