PES 2010, Ps3

Diskutiere PES 2010, Ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde gern mein gebrauchtes Pro Evolution Soccer 2010 von Konami verkaufen. Für die Playstation 3. USK 0. leichte gebrauchtspuren. kein...
  • PES 2010, Ps3 Beitrag #1
E

Elmeto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gern mein gebrauchtes Pro Evolution Soccer 2010 von Konami verkaufen.
Für die Playstation 3.
USK 0.
leichte gebrauchtspuren. kein problem. noch nie abgestürtzt oder ähnliches.
22,5 euro plus 2 euro versand habe ich mir vorgestellt.

Habe bisjetzt hier ein spiel getauscht (kann man sich unter Bewertungen angucken)
sonst öfter bei Hitmeister oder Ebay. (wenn gewünscht ist kann ich die profile zeigen)

hoffe auf ein käufer bei fragen gerne PN.
mfg

• PES 2010, Ps3

Anzeige

• PES 2010, Ps3 Beitrag #2
Kollege PES2010 kostet in den geschäften 20€ das ohne versand ;D

Thema:

PES 2010, Ps3

PES 2010, Ps3 - Ähnliche Themen

[BIETE] Pro Evolution Soccer 2010 und FIFA WM 2010 (PS3): Ich biete die Spiele Pro Evolution Soccer 2010 und FIFA WM 2010 an. Beide Spiele sind in gebrauchtem Zustand und besitzen das USK-Kennzeichen Null...
Verkaufe meine PS3-Spielesammlung einzeln oder im Pack: Hallo Zockerbro's, ich verkaufe hiermit meine PS3-Spielesammlung, da ich aus privaten Gründen keine Zeit mehr habe zum spielen. Habe die Spiele...
Releasetermin für Pro Evolution Soccer: Die Kollegen von n4g.com berichten, dass Konami einen konkreten Releasetermin für Pro Evolution Soccer 2010 genannt hat. Der neuste Teil der...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
PES 2010 steht in den Startlöchern: Wie Konami aktuell verkündet, wird “Pro Evolution Soccer 10″ im Herbst für PS3, Xbox 360, PC, PSP, PS2 und Mobiltelefone erscheinen und eine Reihe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben