- Playstation Home bringt Konsole zum Absturz Beitrag #1
H
Hoshi82
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle erstmal.
Habe jetzt schon viele Foren durchgestöbert, aber konnte keine Lösung für mein Problem finden. Jedes mal wenn ich Home starte, hab ich 1. nur Grafikfehler und 2. hängt sich die Konsole nach kurzer Zeit auf.
Neu installieren habe ich schon ausprobiert und diese Lösung mit Kreis drücken, was bei mir garkeine Reaktion zeigt. Nur Dreieck für die Optionen kann ich benutzen.
Hoffe jemand kann mir hier helfen.
Danke im Voraus.
mfg
Hoshi
Habe jetzt schon viele Foren durchgestöbert, aber konnte keine Lösung für mein Problem finden. Jedes mal wenn ich Home starte, hab ich 1. nur Grafikfehler und 2. hängt sich die Konsole nach kurzer Zeit auf.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Neu installieren habe ich schon ausprobiert und diese Lösung mit Kreis drücken, was bei mir garkeine Reaktion zeigt. Nur Dreieck für die Optionen kann ich benutzen.
Hoffe jemand kann mir hier helfen.
Danke im Voraus.
mfg
Hoshi