Playstation Home bringt Konsole zum Absturz

Diskutiere Playstation Home bringt Konsole zum Absturz im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle erstmal. Habe jetzt schon viele Foren durchgestöbert, aber konnte keine Lösung für mein Problem finden. Jedes mal wenn ich Home...
  • Playstation Home bringt Konsole zum Absturz Beitrag #1
H

Hoshi82

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle erstmal.

Habe jetzt schon viele Foren durchgestöbert, aber konnte keine Lösung für mein Problem finden. Jedes mal wenn ich Home starte, hab ich 1. nur Grafikfehler und 2. hängt sich die Konsole nach kurzer Zeit auf.

Neu installieren habe ich schon ausprobiert und diese Lösung mit Kreis drücken, was bei mir garkeine Reaktion zeigt. Nur Dreieck für die Optionen kann ich benutzen.

Hoffe jemand kann mir hier helfen.
Danke im Voraus.

mfg
Hoshi

• Playstation Home bringt Konsole zum Absturz Beitrag #2
Und das Problem besteht nur bei Home? Und das Installieren nach dem löschen klappt ganz normal?

• Playstation Home bringt Konsole zum Absturz Beitrag #3
Ja, habe nur bei Home das Problem. Kann es ganz normal löschen und wieder neu runterladen. Hilft aber leider nicht. Habe mir auch Wipeout HD gekauft und mal ne Demo getestet. Runterladen und installieren ging ohne Probleme und die Spiele liefen auch. Habe mal gehört das es an dem neuen PS3 Update liegen könnte. Aber da ich die Konsole erst ne Woche habe, kenn ich mich noch nicht wirklich so gut damit aus.

• Playstation Home bringt Konsole zum Absturz Beitrag #4
wozu braucht man überhaupt home

• Playstation Home bringt Konsole zum Absturz Beitrag #5
Es geht ja nicht nur darum, ob ich es intensiv nutze oder nicht. Aber für ein Produkt, wofür ich Geld ausgebe, möchte ich schon das alles soweit funktioniert :).

• Playstation Home bringt Konsole zum Absturz Beitrag #6
Hmm... Schwer zu sagen. Mit der neuen FW sollte es nichts zu tun haben. Sonst hätten alle das Problem. Hast du schon mal den Support angerufen?

• Playstation Home bringt Konsole zum Absturz Beitrag #7
Nein habe ich nocht nicht. Werd mal drüber nachdenken, da nachzuhaken.

Thema:

Playstation Home bringt Konsole zum Absturz

Playstation Home bringt Konsole zum Absturz - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben