Gameplay Aufnehmen

Diskutiere Gameplay Aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab mir ein LogiLink Usb-Audio Grabber geholt, will damit Call of Duty, Uncharted und etc. Gameplay aufnehmen. doch der funktioniert...
  • Gameplay Aufnehmen Beitrag #1
KingPasa51

KingPasa51

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mir ein LogiLink Usb-Audio Grabber geholt,
will damit Call of Duty, Uncharted und etc. Gameplay aufnehmen.
doch der funktioniert irgendwie nicht.Tutorials bei Youtube oder Google
helfen auch nicht. Hab HDMI , mein Laptop ist ein Amilo La 1700

Ich bedanke mich schon für Antworten

verschoben (c)BigBoss

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #2
Wenn das doch ein audio grabber ist wie soll der dann das video signal von der ps3 verarbeiten?

Falls du was gescheites suchst, schau hier im Forum nach Haupauge oder evtl Blackmagic PC karte , solltest fündig werden, ist aber nicht billig ;-)

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #3
Das funzt auch nicht über Hdmi sondern nur über Scart oder S-Video ;)

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #4
Weißt du viele leute nehmen damit gameplay auf bloß
die schaffen das irgend wie

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #5
  • Gameplay Aufnehmen Beitrag #6
Ja ich benutzt auch das Scar kann mir vlt jemand ne Bild Anleitung geben wie ich das machen soll?????

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #7
Ja jetzt mit dem Haupauge oder mit was?

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #8
Ich geb doch net soviel Geld für ein Haupauge aus

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #9
Machen aber die meisten die gameplays und letsplays aufnehmen

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #10
Das hier würde auch gehen und ist günstiger als der haupauge

Klick

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #11
Es soll aber auch mit dem Video - Audio Grabber klappen und das Format
sieht auch ganz gut beid
dem Ding aus

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #12
bei der Ps3 gibts bei den günstigen Sachen keine Probleme, was 60hz betrifft, oder?

viele Xboxler können ja vieles nicht aufnehemen, weil viele Grabber nur bis 50hz geht.

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #13
Kann mir jemand bitte eine Bild anleitung oda so Zeigen wie ich das mache plssssss

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #14
ähm ja zu was den ne anleitung?

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #15
Hmm, hab da mal was bei Gameone gesehen. Auf der Seite gameone.de einfach mal "aufnehmen" in die Suche eingeben, hab da ein paar gute Tutorials dazu gesehen.

• Gameplay Aufnehmen Beitrag #16
Hallo

Ich habe eine Frage und hänge mich deshalb mal hier dran :)
Ich habe einen Samung Festplatten Recorder und würde gerne ein paar spiele dort aufnehmen . Ist das möglich wenn ja wie schliese ich das denn am besten an ?

lg

Thema:

Gameplay Aufnehmen

Gameplay Aufnehmen - Ähnliche Themen

Gameplay aufnehmen mit "Logilink Video Grabber mit Audio" - Problem!: Hey, ich habe mit den Logilink Video Grabber mit Audio gekauft um Gameplays vom Gamecube aufzunehmen. Da man damit auch PS3 Gameplays aufnehmen...
Mit dem laptop ein playstation gameplay aufnehmen? aber wie?: Hallo, Ich wollte gerne mal einen Ps3 gameplay aufnehmen ich weis nur nicht wie, ich habe die playstation über ein hdmi-kabel mit dem laptop...
Gameplay aufnehmen/USB Grabber: Moin, ich möchte auf der Ps3 ein Gameplay aufnehmen. Ich wollte fragen, ob man mit diesem Audio und Video Grabber das machen kann. LogiLink Audio...
Wie kann ich mit der PS3 ein Gameplay aufnehmen?: Guten Abend meine Freunde Ich hätte da mal eine frage bezüglich der aufnahme von gameplay content über den PC. Ich habe google schon befragt aber...
Video-Grabber 2.0 / Was mit was verbinden / Lets Plays: Video-Grabber 2.0 / Was mit was verbinden / Let's Play's Hallo Zusammen! Ich hab vor nächste Woche mit let's playen zu beginnen! Hab mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben