Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gameplay Aufnehmen
Diskutiere Gameplay Aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab mir ein LogiLink Usb-Audio Grabber geholt,
will damit Call of Duty, Uncharted und etc. Gameplay aufnehmen.
doch der funktioniert...
Gameplay Aufnehmen Beitrag #1
KingPasa51
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mir ein LogiLink Usb-Audio Grabber geholt,
will damit Call of Duty, Uncharted und etc. Gameplay aufnehmen.
doch der funktioniert irgendwie nicht.Tutorials bei Youtube oder Google
helfen auch nicht. Hab HDMI , mein Laptop ist ein Amilo La 1700
Es soll aber auch mit dem Video - Audio Grabber klappen und das Format
sieht auch ganz gut beid
dem Ding aus
Gameplay Aufnehmen Beitrag #12
D
DualSchock
Gast
bei der Ps3 gibts bei den günstigen Sachen keine Probleme, was 60hz betrifft, oder?
viele Xboxler können ja vieles nicht aufnehemen, weil viele Grabber nur bis 50hz geht.
Gameplay Aufnehmen Beitrag #13
KingPasa51
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand bitte eine Bild anleitung oda so Zeigen wie ich das mache plssssss
Gameplay Aufnehmen Beitrag #14
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ähm ja zu was den ne anleitung?
Gameplay Aufnehmen Beitrag #15
O
onehit4u
Punkte Reaktionen
0
Hmm, hab da mal was bei Gameone gesehen. Auf der Seite gameone.de einfach mal "aufnehmen" in die Suche eingeben, hab da ein paar gute Tutorials dazu gesehen.
Gameplay Aufnehmen Beitrag #16
C
Carsten-MV6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine Frage und hänge mich deshalb mal hier dran
Ich habe einen Samung Festplatten Recorder und würde gerne ein paar spiele dort aufnehmen . Ist das möglich wenn ja wie schliese ich das denn am besten an ?
Gameplay aufnehmen mit "Logilink Video Grabber mit Audio" - Problem!: Hey,
ich habe mit den Logilink Video Grabber mit Audio gekauft um Gameplays vom Gamecube aufzunehmen.
Da man damit auch PS3 Gameplays aufnehmen...
Mit dem laptop ein playstation gameplay aufnehmen? aber wie?: Hallo, Ich wollte gerne mal einen Ps3 gameplay aufnehmen ich weis nur nicht wie, ich habe die playstation über ein hdmi-kabel mit dem laptop...
Gameplay aufnehmen/USB Grabber: Moin,
ich möchte auf der Ps3 ein Gameplay aufnehmen. Ich wollte fragen, ob man mit diesem Audio und Video Grabber das machen kann. LogiLink Audio...
Wie kann ich mit der PS3 ein Gameplay aufnehmen?: Guten Abend meine Freunde
Ich hätte da mal eine frage bezüglich der aufnahme von gameplay content über den PC.
Ich habe google schon befragt aber...
Video-Grabber 2.0 / Was mit was verbinden / Lets Plays: Video-Grabber 2.0 / Was mit was verbinden / Let's Play's
Hallo Zusammen!
Ich hab vor nächste Woche mit let's playen zu beginnen!
Hab mir...