Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 09 kein Multiplayer?
Diskutiere FIFA 09 kein Multiplayer? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute! Brauche ganz dringend eure Hilfe!
Gibts denn bei FIFA 09 keinen Multiplayermodus??? Ich möchte mit nem Freund zu zweit zocken. Hab nen...
Hi Leute! Brauche ganz dringend eure Hilfe!
Gibts denn bei FIFA 09 keinen Multiplayermodus??? Ich möchte mit nem Freund zu zweit zocken. Hab nen zweiten Controller. Danke!!!!
klar einfach anstoß wählen und da geht einer nach rechts und einer nach links.Müssen natürlich 2 controller an sein
FIFA 09 kein Multiplayer? Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Freundschaftsspiel->2ter Controller muss an sein->wenn dann die 2 Controller auf dem Auswahlbildschirm zu sehe sind, geht P2 nach rechts wenn ihr gegeneinander spielen wollt. Oder beide bleiben Links und spielen miteinander.
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...