Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Festplattenschaden... Daten erhalten?
Diskutiere Bei Festplattenschaden... Daten erhalten? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Eine Frage: Sollte ich meine Festplatte mit meiner Musik, Videos und Savegames öfters mal backupen, falls die PS mal nicht mehr geht? Oder ist das...
Bei Festplattenschaden... Daten erhalten? Beitrag #1
Eine Frage: Sollte ich meine Festplatte mit meiner Musik, Videos und Savegames öfters mal backupen, falls die PS mal nicht mehr geht? Oder ist das eh nicht möglich, dass alle Daten bei einem Defekt verloren gehen?
Bei Festplattenschaden... Daten erhalten? Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
Für sowas machst du einen Thread auf?
Natürlich sollte man ab und zu mal ein Backup machen, wie eigentlich bei allen Daten, die man nicht verlieren will. Und ja bei einem Defekt sind sie weg...relativ nachvollziehbar eigentlich!?
Thema:
Bei Festplattenschaden... Daten erhalten?
Bei Festplattenschaden... Daten erhalten? - Ähnliche Themen
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...