Inception... Auf PS3

Diskutiere Inception... Auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Seit dem Kinostart bin ich ein totaler Inception-Fan. Nun meine Frage: Habt ihr irgendwo gelesen oder wisst ihr, obs denn zum Film ein...
  • Inception... Auf PS3 Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Seit dem Kinostart bin ich ein totaler Inception-Fan.
Nun meine Frage: Habt ihr irgendwo gelesen oder wisst ihr, obs denn zum Film ein Spiel geben wird?

Danke!

• Inception... Auf PS3 Beitrag #2
Nein, gehört und gelsen hab ich nichts! Ich denke das da auch nichts kommen wird.

• Inception... Auf PS3 Beitrag #3
Wird sicher nicht kommen.
Spiele gibt es nur von simplen Filmen.

• Inception... Auf PS3 Beitrag #4
denke auch mal das davon nichts kommen würd^^

• Inception... Auf PS3 Beitrag #5
Auch wenn der Thread nicht mehr richtig aktiv ist, es wird jetzt über ein Spiel zu Inception nachgedacht:

Original-Zitat von Christopher Nolan :
“One thing we are looking at doing is developing a videogame based on the world of the film, which has all kinds of ideas that you can’t fit into a feature film,” he said. “That’s something we’ve been talking about and are looking at doing long-term, in a couple of years.”(Quelle:VG247.com)

• Inception... Auf PS3 Beitrag #6
ich hoffe das kein game zu inception kommt, der film reicht völlig.

• Inception... Auf PS3 Beitrag #7
Inception” war einer der letzten Kinofilme mit anspruchsvoller, fesselnder und actionreicher Handlung, bei dem sich der Gedanke an eine Computerspielversion beinahe aufdrängte. Schöpfer des Films, Christopher Nolan steht Spiel-Ablegern ebenfalls offen gegenüber. “Eine Sache, die wir uns gerade ansehen, ist ein Videospiel basierend auf der Filmwelt, das allerhand Ideen beinhaltet die nicht in einen Film passen,” sagte Nolan. “Das ist etwas, über das wir gesprochen haben und was wir uns langfristig ansehen, in den nächsten Jahren.”
Der Protagonist Cobb ist in der Lage, Information aus dem Unterbewusstsein von Träumenden Menschen zu entdecken und zu extrahieren. Er vernetzt sich mit dem Träumenden in einem gemeinsamen Traum, in dem normalerweise nur der Extractor weiß, dass geträumt wird. Diese Technik wird beispielsweise zur Wirtschaftsspionage eingesetzt.

quelle :

• Inception... Auf PS3 Beitrag #8
CIMO schrieb:
ich hoffe das kein game zu inception kommt, der film reicht völlig.

Seh ich auch so, würde eh nur ein schlechtes Lizenzspiel werden.

Thema:

Inception... Auf PS3

Inception... Auf PS3 - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben