Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Premier Manager Infos??
Diskutiere Premier Manager Infos?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute wollt mal wissen ob sich von euch schon jemand premier manager zugelegt hat und ob es sich lohnt??? Habs vor jahren wal auf m pc gespielt...
Premier Manager Infos?? Beitrag #1
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Hi leute wollt mal wissen ob sich von euch schon jemand premier manager zugelegt hat und ob es sich lohnt??? Habs vor jahren wal auf m pc gespielt und fand es recht gut jetzt wollt ich wissen kann man auch in deutschland spielen und sind die lizenzen für die orginalnamen dabei und so??? Also wenn ihr paar infos habt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mal was zu dem spiel schreibt!
Die grossen Ligen mit Originalnamen vertreten, den Preis is es mMn absolut nicht wert!
Spiel wird schnell langweilig. Hatte in der dritten Saison eine Weltelf zusammen und hab aus Langweile andere Weltstars für die Bank gekauft (Kaka, Villa, Alonso, Ramos, Benzema, Ibrahimovic, Vidic Bankpersonal aus Geldüberschuss)
Wenn der Preis mal runter gehen sollte, dann würde ich es dir erst empfehlen
Premier Manager Infos?? Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
super danke für die einschätzung denn warte ich noch ein bisschen.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
Hardcore: Wie weit seid ihr gekommen?: Habt ihr Trine schonmal auf schwer mit Hardcore versucht?
Wenn ja wie weit seid ihr dort gekommen?
Ich habs nach der ersten Begegnung mit den...