Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gioteck ex-01
Diskutiere Gioteck ex-01 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nnnnn`nabend
Ich habe eine vll vom Thema abweichende Frage, ich habe jetzt mein Headset erfolgreich auf der Ps3 installiert.. und ich hab gehört...
Gioteck ex-01 Beitrag #1
Eisbaer190
Punkte Reaktionen
0
Nnnnn`nabend
Ich habe eine vll vom Thema abweichende Frage, ich habe jetzt mein Headset erfolgreich auf der Ps3 installiert.. und ich hab gehört das man das headset (Gioteck ex-01) auch am pc anschließen kann und halt auch auf Teamspeak zu reden. Aber ich bekomm es nicht installiert bzw. mein laptop findet es nicht. Ich fände es nett wenn jemand davon ahnung hat und mir es erklären könnte.
Das soll mit Bluetooth gehen .. und sollte eigentlich genauso klappen wie bei der plase .. PC auf suchen stellen .. HS auf den anmelde modus (ich meine 7 sek die taste drücken, bis die LED abwechselnd grün und blau blinkt) und dann sollte der PC das erkennen ..
mfg
Gioteck ex-01 Beitrag #6
Eisbaer190
Punkte Reaktionen
0
Auf meinem Handy geht es mit dem Bluetooth aber mein laptop sagt immer sowas von der Remoter hat die Verbindung getrennt ^^ ?
Gioteck ex-01 Beitrag #7
N
NanChang
Gast
Ich hoffe dir weiter helfen zu können interne bluetooth adapter sind nich in der lage bluetooth headsets zu bednutzen da sie von windows treibern gesteurt werden. kauf dir einfach einen bluetooth adapter kosten 5-10 € .
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps3 Headset Gioteck EX-01: Ich hab mir letztens das Headset (Gioteck EX-01) gekauft.
Wenn ich es laden lassen will leuchtet die grüne LED nicht.
Wass kann ich machen ?
Gioteck EX - 01 leuchtet nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Gioteck Ex-01 HS
ich habe es gestern bestellt und habe es heute bekomme ich habe es vorhin ausgepackt und...
Gioteck EX-01 Bluetooth Headset verbindungs probleme: Hi
habe mir gestern das Gioteck EX.01 gekauft
und wollte es heute registrieren nachdem ich es aufgeladen habe
aber beim scannen findet der das...
Gioteck EX-01 Headset: Hat einer ehrfahrungen mit dem Gioteck EX-01 Headset ? Wenn ich es einschalte blinkt es in langen abständen blau, aber es sollte blau und grün...