Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ihr. :D Ich will wohl gerne mit einem Spiel die Zeit zu Sims 3 für die ps3 oder Call of Duty 7 : Black Ops überbrücken und suche dafür ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufberatung Beitrag #1
I-_-seBii-_-I

I-_-seBii-_-I

Punkte Reaktionen
3
Hallo, ihr. :D

Ich will wohl gerne mit einem Spiel die Zeit zu Sims 3 für die ps3 oder Call of Duty 7 : Black Ops überbrücken und suche dafür ein gutes Spiel.
Ego-Shooter müssen es nicht unbedingt sein, da ich davon "fast" genug von hab' ...

Es sollte ein Spiel mit langer Story sein, welches man logischerweise auch im Online-Modus zocken kann.
Der Online-Modus sollte bei diesem Spiel gut ausgeprägt sein.

Und nun kommt ihr an die Reihe:
Kennt ihr gute SPiele für die ps3 die man sowohl offline als auch online zocken kann?
Der Online-Modus sollte aber nicht zu knapp kommen (verschiedene Spielmodi etc.) wie z.B. GTA IV oder MW2.

Danke im Vorraus ;)

mfG seBii

• Kaufberatung

Anzeige

• Kaufberatung Beitrag #2
da könntest du auch rein schreiben.

• Kaufberatung Beitrag #3
Richtig! Daher *Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
FOAMSTARS: Neuer PS5/PS4-Schaumparty-Shooter: Square Enix, der renommierte Spieleentwickler, hat kürzlich sein neuestes Projekt vorgestellt: FOAMSTARS, ein farbenfroher und innovativer...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welche PS4-Games unterstützen Maus+Tastatur? #keineMods! #noT.A.C, XIM & Co.: Guten Tag liebe Gamer, ich bin sowohl am PC als auch auf der PS4 fleißig am zocken. Vor allem spiele ich auf beiden Geräten das Spiel...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben