PEGI oder USK Version

Diskutiere PEGI oder USK Version im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallöchen ! wahrscheinlich gibt es diesem Thema schon im forum aber habe in der sufu nichts gescheites gefunden :/ ... so und jetzt zum thema...
  • PEGI oder USK Version Beitrag #1
E

erykx

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen !

wahrscheinlich gibt es diesem Thema schon im forum aber habe in der sufu nichts gescheites gefunden :/
... so und jetzt zum thema habe auf meiner bfbc2 hülle die pegi version also ab 16+ und auf der CD ist aber die USK 18+ version, hab mich ja auch schon im inet erkundigt und festgestellt dass ich die USK version zocke nur habe ich mitgekriegt wenn ich online spiele und die sprache auf deutsch ist, dass die funksprüche ohne beschimpfungen und so sind - aber wenn die sprache auf englisch ist, dann werden auch wörter wie fu***** shit, oder motherf***** oder so benutzt. ich finde das persönlich viel besser mit den ausdrücken weil es dann für mich viel realistischer ist das spiel.
ist das bei euch auch so ? achja wenn es was hilft habe die limited edition

greets

• PEGI oder USK Version Beitrag #2
ja is bei mir genauso

• PEGI oder USK Version Beitrag #3
& weißt du vielleicht wieso das so ist ?

• PEGI oder USK Version Beitrag #4
ich hab dein text nicht richtig gelesen auf deutsch gibts auch beschipfungen, z.B So wies in den Wald hineinruft-Arschloch

Das kommt glaub ich bei nem Rächer-Kill

• PEGI oder USK Version Beitrag #5
mhmm ... ich spiele trotzdem auf englisch weiter ^^

Thema:

PEGI oder USK Version

PEGI oder USK Version - Ähnliche Themen

AT-PEGI und USK Versionen: Hallo, da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele. Habe auch schon viel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben