Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute, ich habe mal wieder vor mir ein neues shooter zu holen doch ich bin völlig ratlos was gibt es denn im mom an guten shootern die die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #1
chrissey08

chrissey08

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich habe mal wieder vor mir ein neues shooter zu holen doch ich bin völlig ratlos
was gibt es denn im mom an guten shootern die die ich gefunden habe sind nich wirklich mein ding

mfg.:chrissey 08

• Shooter Kaufberatung Beitrag #2
warum erstellst du einen thread, wenn etwas über deinem genau der gleiche steht?

hier für dich nochmal der

• Shooter Kaufberatung Beitrag #3
1. dafür gibt es schon ein thread
2. welche spiele hast du denn gefunden die dir nicht gefallen?

edit:zu lahm

• Shooter Kaufberatung Beitrag #4
also ich besitze schon : mw2 und resistence 2
was mir nicht gefällt ist bfbc2, killzone2 odder sowas

• Shooter Kaufberatung Beitrag #5
Bitte oben genannten Link benutzen

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben