Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Agenten-Game
Diskutiere Agenten-Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Leider habe ich dazu nichts gefunden.
Ich suche ein Agenten-SPiel, also sowas wie die JamesBond-Reihe.
Was könnt ihr denn empfehlen?
Danke...
jo kann ja mal passieren das man durcheinander kommt.
Dann haste immer noch 3 Titel zur auswahl sollte wohl reichen
Agenten-Game Beitrag #5
P
pyja8
Gast
demnächst kommt doch auch irgendein james
bond titel auf playse...solltestu vielleicht mal checken,
wenn du drauf stehst...könnte halt durchaus sein, dass
das nur ne schnöde lizenzverwurstung wird, aber musstu
im endeffekt selbst entscheiden
achso, splinter cell - double agent gibt's für ps3, würd ich
allerdings schwerstens von abraten...!
Naja, also schleichen kann man auf jedenfall, allerdings "muss" man es nich zwangsläufig. Es kommen auch ziemlich viele Kletterpassagen vor falls du sowas magst. Aber von der Grafik her sehr gut, abwechslungsreich wars auch und sehr spannend, also ich würde es weiterempfehlen.
Mfg
joa uncharted ist schon n geiles game aber ich glaub das ist nix was er sucht, n geiles game keine frage aber...
mir persönlich fällt aber gerade auch nix ein
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...