Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Agenten-Game
Diskutiere Agenten-Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Leider habe ich dazu nichts gefunden.
Ich suche ein Agenten-SPiel, also sowas wie die JamesBond-Reihe.
Was könnt ihr denn empfehlen?
Danke...
jo kann ja mal passieren das man durcheinander kommt.
Dann haste immer noch 3 Titel zur auswahl sollte wohl reichen
Agenten-Game Beitrag #5
P
pyja8
Gast
demnächst kommt doch auch irgendein james
bond titel auf playse...solltestu vielleicht mal checken,
wenn du drauf stehst...könnte halt durchaus sein, dass
das nur ne schnöde lizenzverwurstung wird, aber musstu
im endeffekt selbst entscheiden
achso, splinter cell - double agent gibt's für ps3, würd ich
allerdings schwerstens von abraten...!
Naja, also schleichen kann man auf jedenfall, allerdings "muss" man es nich zwangsläufig. Es kommen auch ziemlich viele Kletterpassagen vor falls du sowas magst. Aber von der Grafik her sehr gut, abwechslungsreich wars auch und sehr spannend, also ich würde es weiterempfehlen.
Mfg
joa uncharted ist schon n geiles game aber ich glaub das ist nix was er sucht, n geiles game keine frage aber...
mir persönlich fällt aber gerade auch nix ein
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start
PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted!
Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...