jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt

Diskutiere jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt im FIFA 10 Forum im Bereich F; mich regt es ja übelst auf wenn leute aus den spiel gehen bloß weil die zu dumm sind und net zocken könn!sprich man gibt auf:rolleyes:. ich...
  • jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
mich regt es ja übelst auf wenn leute aus den spiel gehen bloß weil die zu dumm sind und net zocken könn!sprich man gibt auf:rolleyes:.
ich schreibe dann immer zu die NOOB,PUSSY,LOOSER also das normale :D werde da zwar auch öfters ausfallend aber egal :D
kann man wegen beleidigung gesperrt werden??

mfg

• jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt Beitrag #2
Nein nicht das ich wüsste.Und solang du keine rassistischen Äusserungen von dir gibst sollte das kein thema sein.Habe auch schon haufenweise leute angeschrieben wie du bei Fifa10 ;)

• jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt Beitrag #3
gut dann bin ich beruhigt.dann kann ich weiter pöbeln :D :D

• jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt Beitrag #4
wenn dein gegenüber die PN's an EA weiterleitet, kriegste deine berechtigte Strafe.
Beginnt mit Verwarnung und Endet mit Bann vom EA Server.
Kollege von mir hatte eine 30-Tage Sperre, nun is er besser wieder nett bzw schweigt.

• jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt Beitrag #5
wie kann ich jemanden bei EA anscheißen??
stell mir mit mein besten kumpel immer die frage wie das geht :D

• jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt Beitrag #6
warscheinlich mit einer mail an ea

• jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt Beitrag #7
Ich kack auch oft die leute an, die vorzeitig ausm match gehn.Zu recht, als ob sie die paar minuten nich noch durchziehn könnten. Sind dann meistens die, die mit Manu oder Barca zocken (also 99%aller Fifa zocker). Aber richtig eklig wirds, wenn ich merk ich spiel gerade gegen einen, der sein team "gemodded?" hat und der sich auch noch fühlt, wenn er gewinnt. Solche leute könnt ich wirklich.... :D

• jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt Beitrag #8
Assig jemanden zu beleidigen der nicht zocken kann und dann aus dem Spiel aussteigt. Besser als wenn er vor Wut seinen Controller an die Wand wirft oder sonst was.

• jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt Beitrag #9
jo, das mag schon unfair sein und man sollte ja eigentlich
egal wo nich aus dem spiel aussteigen, nur weil man grad
am verlieren is...
allerdings halte ich es für maximal bescheuert, den anderen
dann per pn wüst zu beschimpfen...eigentlich finde ich, dass
jegliche art der wüsten beschimpfung schwachsinnig ist und
zu recht mit nem bann bestraft wird...
einfach verkneifen, dass hilft keinem, macht's nich besser
und der andere setzt einen eh schulterzuckend auf die
ignore-liste...!

lg pyja!

• jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt Beitrag #10
meine IGNO Liste ist voll, da passen leider nicht so viele drauf, wie einen beleidigen.

Mir schreiben auch ständig welche du hast kein Stil oder Noob

dabei gewinne ich :D

• jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt Beitrag #11
Ich habe mal einen ähnlichen Fred gemacht siehr hier:

Ich denke Beleidigungen müssen generell nicht sein und gebe zu bedenken, das nicht jeder Abbruch in einem Spiel gewollt ist.
Mir passiert es sehr häufig das ich von den EA Servern fliege, daher hab ich inzwischen 11% Abbrüche obwohl ich sogar zu Ende spiele wenn es ganz bitter wird.

• jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt Beitrag #12
Wenn schon beleidigen, dann wenigstens in korrektem Englisch!

Thema:

jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt

jemand beleidigen wenn er aus dem spiel aussteigt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Accountsharing innerhalb Famile / Spielefortschritt: Gruess Euch, Ich habe mit meinem Sohn über Jahre einen Account geteilt, was eben wegen dem Alter durchaus Sinn gemacht hat. In der letzten Zeit...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben