Anzeige Festplattenbelegung

Diskutiere Anzeige Festplattenbelegung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moinsen, mir ist heute mal so nebenbei aufgefallen, dass bei meiner 80 GB festplatte nur noch 25 GB frei sind. als spiele habe ich nur joe...
  • Anzeige Festplattenbelegung Beitrag #1
S

scooby610

Punkte Reaktionen
0
moinsen,

mir ist heute mal so nebenbei aufgefallen, dass bei meiner 80 GB festplatte nur noch 25 GB frei sind. als spiele habe ich nur joe danger und wipeout drauf. sonst ist nix drauf, weder filme noch musik o. ä.

meine frage ist daher was in drei teufelsnamen verbraucht da so viel speicher? klar das betriebssystem braucht ein paar GB aber knapp 50???

gibt es eine möglichkeit sich anzeigen zu lassen, was wie viel speicherplatz belegt (ähnlich wie bei windows mit der "tortenansicht" freier speicher/belegter speicher).

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
oder ich formuliere es mal anders, kann mir jemand sagen wo die kanpp 50 GB sind? wie gesagt, habe nur joe danger und wipeout als spiele drauf. ausserdem ist noch ps home drauf. das wars dann aber auch wirklich.

• Anzeige Festplattenbelegung Beitrag #2
Das können die Installationsdateien und Savegames Deiner PS3 Games sein, die Du als BD zuführst.

• Anzeige Festplattenbelegung Beitrag #3
ja aber die sind doch wirklich nicht 50gb groß ?

• Anzeige Festplattenbelegung Beitrag #4
Dann schau doch nach und zähl mal zusammen.

• Anzeige Festplattenbelegung Beitrag #5
Also als ich mir meine PS3 Slim mit 120GB gekauft hatte,waren am Anfang auch nur 93GB drauf.

• Anzeige Festplattenbelegung Beitrag #6
moinsen,

also wenn die speichendaten-dienstprogramme mal so zusammen rechne, komme ich schon auf knapp 27 GB! nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht. dazu noch wipeout und mr. danger und schwupps ist man bei 30.

@nindennaruto: bei meiner 80er waren glaub ich auch "nur" noch 60 GB oder so frei. hängt mit dem betriebssystem zusammen.

Thema:

Anzeige Festplattenbelegung

Anzeige Festplattenbelegung - Ähnliche Themen

Ipod nano 8GB Schwarz Neustes Model: Habe hier einen Ipod nan0 8GB in schwarz das neuste Model. abzugeben. Nagelneu in Orginal verpackung. Bietet mir einfach was an. Typ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben