Der Battlefield Bad Company 2 Clan [AF]Armed Forces stellt sich vor

Diskutiere Der Battlefield Bad Company 2 Clan [AF]Armed Forces stellt sich vor im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Wir, der Armed Forces Battlefield Bad Company 2 Clan möchte sich vorstellen und euch dazu einladen mit uns Spaß zu haben und nebenbei ein paar...
  • Der Battlefield Bad Company 2 Clan [AF]Armed Forces stellt sich vor Beitrag #1
W

WayOfTheMonkey

Punkte Reaktionen
0
Wir, der Armed Forces Battlefield Bad Company 2 Clan möchte sich vorstellen und euch dazu einladen mit uns Spaß zu haben und nebenbei ein paar Kills zu holen.

Zur Zeit besteht unser Clan aus zirka 10 Mitgliedern + Clan Leader. Wir sind alle mindestens 18 Jahre jung, obwohl der Großteil von uns "deutlich" älter ist.

Bei unser herrscht keine Diktatur. D.h. Änderungen oder wichtige Entscheidungen werden in der Regel gemeinsam besprochen und diskutiert. Es ist uns wichtig das Mitglieder sich in unseren Clan aktiv, nach Fähigkeiten und Vorlieben, einbringen.

Auch sind wir kein Clan der anstrebt in der PSL etc. auf Platz 1 zu dominieren, sondern versucht einen festen Kreis an netten und lustigen Menschen aufzubauen, die BC2 nicht als höchste Prioritität ihres Lebens ansehen, um mit ihnen gemeinsam Erfolge im Rahmen des möglichen zu meistern.

Wer also BC2 in einem Clan spielen will, ohne von Verpflichtungen erdrückt zu werden (Ein paar gibts aber schon^^) und mit Menschen spielen will, die einem bei spielerischen Fehlentscheidungen nicht gleich den Kopf abreißen, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Bei Interesse könnt ihr auf unserer Hompage vorbei schaun.

So Long WOTM

• Der Battlefield Bad Company 2 Clan [AF]Armed Forces stellt sich vor Beitrag #2
Mh dürfte falscher bereich sein, sollte glaub ich ins Clanforum :D

gruß

PS: die Hompage sieht sehr gut aus :p

• Der Battlefield Bad Company 2 Clan [AF]Armed Forces stellt sich vor Beitrag #3
Dankeschön, aber die Homepage ist noch in Bearbeitung und irgendwie konnte ich im Clan Bereich kein neues Thema eröffnen. Ich hoffe das man mir dafür nicht an die Wäsche will^^

Thema:

Der Battlefield Bad Company 2 Clan [AF]Armed Forces stellt sich vor

Der Battlefield Bad Company 2 Clan [AF]Armed Forces stellt sich vor - Ähnliche Themen

Mensch sucht Clan für MW2:): Hey Menschen, Ich bin nicht der beste FPS-Spieler, dennoch suche einen Clan mit freundlichen Menschen für die spiele Battlefield Bad Company2...
Battlefield 3 - Clan Armed Forces stellt sich vor!: Battlefield 3 - Clan Armed Forces (www.armed-forces.tk) Hallo Zusammen, wir sind ein 11 Mann starker Battlefield Bad Company 2 Clan, dessen...
Honor of Death Clan stellt sich vor: Hallo liebe Community, ich wollte mal unseren Battlefield Clan vorstellen. Wir sind ein lustiger bunter Haufen der eigentlich nur einem Clan...
(BF3) European Defense Force sucht...: Die European Defense Force ist auf der Suche nach neuen Rekruten für Battlefield 3 Voraussetzungen: - Headset - taktisches Verständnis -...
U-HK Clan sucht Mitglieder Battlefield Bad Company 2: Wir,die U-HK sind auf der suche nach neuen Mitgliedern die Seite an Seite mit uns in Battlefield Bad Company 2 Kämpfen! Anforderungen: 18 Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben