Suche Nintendo Ds/Dsi Spiele

Diskutiere Suche Nintendo Ds/Dsi Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Commu, Ich bin auf der Suche nach DS oder DSi Spiele Ja ich weiss ist das gleiche aber Dsi unterstütz auch Kamera Spiele :D Ich hätte als...
  • Suche Nintendo Ds/Dsi Spiele Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

Ich bin auf der Suche nach DS oder DSi Spiele Ja ich weiss ist das gleiche aber Dsi unterstütz auch Kamera Spiele :D

Ich hätte als angebot :

LittleBigPlanet für die PlayStation 3

USK : 6 Jahre

Ich freue mich auf antworten...

Mfg. FreeZy

• Suche Nintendo Ds/Dsi Spiele Beitrag #2
Hat sich erledigt habe das spiel LittleBigPlanet gegen etwas anderes eingetauscht !!!

Thema:

Suche Nintendo Ds/Dsi Spiele

Suche Nintendo Ds/Dsi Spiele - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben