Keine Titel vorhanden?

Diskutiere Keine Titel vorhanden? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe davon leider icht viel Ahnung, aber vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen. Ich habe von meinem PC zwei Lieder, einmal...
  • Keine Titel vorhanden? Beitrag #1
P

playeryou

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe davon leider icht viel Ahnung, aber vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen.
Ich habe von meinem PC zwei Lieder, einmal .wma und einmal .mp3 auf meinen usb-stick kopiert. Meine PS3 erkennt den USB-Stick auch, aber wenn ich drauf gehe, kommt die Meldung "Keine Titel vorhanden."
Eigentlich müssten die Formate doch erkannt werden, was mache ich falsch?
mfg

• Keine Titel vorhanden? Beitrag #2
Hallo,
Probier doch mal die Dreiecktaste und dann auf " alle Dateien anzeigen " dann müssten sie eigentlich kommen.
Mfg

• Keine Titel vorhanden? Beitrag #3
jap, wenn das nich klappt, dann schau dir mal die
formatierung des sticks an...die ps3 erkennt nämlich
nur fat32...!

lg pyja!

• Keine Titel vorhanden? Beitrag #4
@ Pyja,
das hab ich mir auch erst gedacht mit der Formatierung aber wenn er schreibt die PS3 erkennt den Stick.
Naja ich denk jetzt wirds schon klappen.

• Keine Titel vorhanden? Beitrag #5
ja, hehe, stimmt!
das hatte ich überlesen! :D

Thema:

Keine Titel vorhanden?

Keine Titel vorhanden? - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
Musik von USB Stick abspielen: Sorry wenn ich hier falsch bin, habe nur nicht den richtigen thread gefunden. Bin neu hier. Also ich habe ein USB Stick in meine PS3 Slim...
PS3 bleibt bei der Welle hängen: Hallo, bei der Playstation wurde angezeigt, daß zu wenig Speicher vorhanden ist, obwohl eine 500Gb Festplatte eingebaut wurde. Danach hat mein...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben