Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 neues Laufwerk funktioniert nicht
Diskutiere Ps3 neues Laufwerk funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo und einen schönen guten abend
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein prob.mit meiner 60gb ps3 ich habe mir ein neues laufwerk gekauft...
Ps3 neues Laufwerk funktioniert nicht Beitrag #1
T
tomtom83
Punkte Reaktionen
0
hallo und einen schönen guten abend
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein prob.mit meiner 60gb ps3 ich habe mir ein neues laufwerk gekauft da bei dem alten der laser defekt war (beide kes-400a) nun habe ich auch von dem alten laufwerk das driverpoard an das neue gebaut und alles angeschlossen cd´s werden eingeu´zogen und und motor dreht aber im xmb wird nix angezeigt weder
cd,dvd usw nix wird angezeigt blauer und roter laser kann man erkennen
im recovery menü habe ich schon die punkte 3 und 4 ausgeführt
habt ihr ein rad für mich danke
mir ist gestern auch aufgefallen das ich keine demos abspielen kann kommt nur schwarzes bild und ich muss sie am netzschalter aus machen
Wenn dein Laser defekt ist, darfst du auch nur diesen tauschen. Und nicht das Laufwerk. Es geht aus deinem Text nicht genau hervor, was du genau getauscht hast. Kannst du das noch mal etwas genauer beschreiben?
Ps3 neues Laufwerk funktioniert nicht Beitrag #3
T
tomtom83
Punkte Reaktionen
0
hallo also ich habe mir ein komplettes laufwerk bei ebay gekauft
altes kaputtes laufwerk raus neues laufwerk mit altem driver board rein
Ps3 neues Laufwerk funktioniert nicht Beitrag #4
T
tomtom83
Punkte Reaktionen
0
habe jetzt mal eine audio cd reingemacht und nach langen warten zeigt er die cd an aber spielt sie nicht ab aber keine blue-rey und dvd
Ps3 neues Laufwerk funktioniert nicht Beitrag #5
C
christianauer
Punkte Reaktionen
0
etwas beim einbauen der Driver platte falsch gemacht ?
habe auch schon ein Laufwerk gewechselt selbes Problem : gelöst durch nochmal zerlegen!
dann hat alles wieder funktioniert
Ps3 neues Laufwerk funktioniert nicht Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Und wieso tauschst du nicht nur den Laser? Dann hast du keine Probleme.
Ps3 neues Laufwerk funktioniert nicht Beitrag #7
T
tomtom83
Punkte Reaktionen
0
hallo leute! danke für die tips, das driverboard habe ich schon 4 mal kontrolliert aber nix. laser habe ich auch schon gereinigt ohne erfolg.
warum habe ich nicht nur den leser getauscht : weil bei dem alten laufwerk der einzug nich mehr richtig ging, habe eine kleinen federn verloren
ich werde wohl jetzt doch nochmal einen neuen laser kaufen müssen. obwohl ich nicht glaube das der laser defekt ist
mfg
macht weiter so
Ps3 neues Laufwerk funktioniert nicht Beitrag #8
P
Palli
Punkte Reaktionen
0
tomtom83 schrieb:
hallo und einen schönen guten abend
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein prob.mit meiner 60gb ps3 ich habe mir ein neues laufwerk gekauft da bei dem alten der laser defekt war (beide kes-400a) nun habe ich auch von dem alten laufwerk das driverpoard an das neue gebaut und alles angeschlossen cd´s werden eingeu´zogen und und motor dreht aber im xmb wird nix angezeigt weder
cd,dvd usw nix wird angezeigt blauer und roter laser kann man erkennen
im recovery menü habe ich schon die punkte 3 und 4 ausgeführt
habt ihr ein rad für mich danke
mir ist gestern auch aufgefallen das ich keine demos abspielen kann kommt nur schwarzes bild und ich muss sie am netzschalter aus machen
das selbe Problem hab ich seit gestern auch. hatte Ps 3 normal runter gefahren und paar stunden später erkennt die Ps 3 keine spiele oder cd's obwohl der rote und blaue laser leuchtet. hat keiner eine ahnung was da zu tun ist, hab auch formatiert und system wiederherstellung gemacht aber ohne erfolg.
Ps3 neues Laufwerk funktioniert nicht Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ähm, hast du mal gelesen was über deinem Post steht?
Thema:
Ps3 neues Laufwerk funktioniert nicht
Ps3 neues Laufwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht: Hallo,
Ich habe mir auf meiner Ps3 slim eine dvd angesehen und danach wollte ich noch Fifa spielen aber die Ps erkannte das Spiel nicht. Das...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu,
habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
Neues Laufwerk funktioniert nicht PS3 SLIM: Na Super... neues Laufwerk gekauft & es geht immer noch nichts. Laser leuchtet immer noch nicht und CD bzw. dieses Magnet Teil springt hoch was...
PS3 Laufwerk Frage: Hallo Leute,
ich heiße Ivan und bin neu im forum hier ich habe ein problem, und zwar soll ich die ps3 von meinem bekannten reparieren, und...