Resident Evil 5 Inventar spinnt

Diskutiere Resident Evil 5 Inventar spinnt im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo zusammen! Hab neuerdings ein kleines Problem bei Resident Evil 5 (PS3)! Wenn ich das normale Spiel spiele (Online) kann ich in meinem...
  • Resident Evil 5 Inventar spinnt Beitrag #1
M

mikesky30

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Hab neuerdings ein kleines Problem bei Resident Evil 5 (PS3)! Wenn ich das normale Spiel spiele (Online) kann ich in meinem Inventar die Waffen (Munition und Sprays schon) nicht mehr entfernen! Der "Entfernen" Button leuchtet nicht mehr weiß! Komisch! Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen! Danke schon mal im voraus!

Titel angepasst (c)BigBoss

• Resident Evil 5 Inventar spinnt Beitrag #2
AW: Resident Evil 5

Passiert das auch, wenn du offline spielst?

• Resident Evil 5 Inventar spinnt Beitrag #3
Ja, auch Offline! Wenn ich z.B. 3 verschiedene Waffen im Inventar mit hab, kann ich keine davon enfernen. Füge ich noch eine Waffe hinzu, kann ich eine von den anderen entfernen. Aber nur eine! Bei den anderen ist wieder das problem! Ganz ganz komisch! Lg

• Resident Evil 5 Inventar spinnt Beitrag #4
Deinstalliere das Spiel mal und installiere es neu. Scheint irgendein Softwarefehler zu sein. Und mal wieder gilt: NICHT Speicherdaten entfernen, sondern Spieldaten.

• Resident Evil 5 Inventar spinnt Beitrag #5
probiere mal den Vorschlag von BigBoss aus - das sollte helfen!

Thema:

Resident Evil 5 Inventar spinnt

Resident Evil 5 Inventar spinnt - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Resident Evil Zero Maschinengewehr finden?: Hallo zusammen, ich habe Resident Evil Zero 2x auf normal komplett durchgespielt. Hinzu habe ich den den Leechhunter such 2x durchgespielt. Hier...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Battleborn, Resident Evil 4, Transformers 3, div. BluRay und DVD: Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: Battleborn, 5 EUR Resident Evil 4, 18 EUR 300 Rise of an Empire, 5 EUR Christine, 5 EUR Joe - Die...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben