- Verkaufe PS3 + Zubehör + 5 Spiele Beitrag #1
C
chico_2000
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
da ich hier im Forum neu bin hoffe ich das ich hier richtig bin.
Also wie schon oben gelesen verkaufe ich meine PS 3 80 GB. Habe sie jetzt knappe 2 Jahre und wurde wenns hoch kommt 10 mal gespielt. Da ich beruflich sehr viel im LKW unterwegs bin hab ich schlichtweg keine Zeit mehr dafür. Und fürs verstauben ist sie mir auch zu schade. Deswegen trenn ich mich schweren Herzens davon.Ist natürlich alles 100 % ig funktionsfähig und in einem einwandfreien Zustand.
Also mit dabei natürlich die PS3 Konsole, 2 Original Sony Controller mit Ladekabel, Fernbedienung, Anschlusskabel u. HDMI Kabel und folgende Spiele:
Gran Turismo Prologue --> USK 0
Ratchet & Clank --> USK 12
Splinter Cell "Double Agent" --> USK 16
MotorStorm --> USK 12
Colin McRae Dirt --> USK 6
Vom Preis her hab ich mir 270 Euro vorgestellt. Also bei Interesse einfach melden.
Gruss David
P.S. Versicherter Versand übernimm natürlich Ich
da ich hier im Forum neu bin hoffe ich das ich hier richtig bin.
Also wie schon oben gelesen verkaufe ich meine PS 3 80 GB. Habe sie jetzt knappe 2 Jahre und wurde wenns hoch kommt 10 mal gespielt. Da ich beruflich sehr viel im LKW unterwegs bin hab ich schlichtweg keine Zeit mehr dafür. Und fürs verstauben ist sie mir auch zu schade. Deswegen trenn ich mich schweren Herzens davon.Ist natürlich alles 100 % ig funktionsfähig und in einem einwandfreien Zustand.
Also mit dabei natürlich die PS3 Konsole, 2 Original Sony Controller mit Ladekabel, Fernbedienung, Anschlusskabel u. HDMI Kabel und folgende Spiele:
Gran Turismo Prologue --> USK 0
Ratchet & Clank --> USK 12
Splinter Cell "Double Agent" --> USK 16
MotorStorm --> USK 12
Colin McRae Dirt --> USK 6
Vom Preis her hab ich mir 270 Euro vorgestellt. Also bei Interesse einfach melden.
Gruss David
P.S. Versicherter Versand übernimm natürlich Ich