EasyBox A602 - Kein DMZ mehr seit Aug. 10?

Diskutiere EasyBox A602 - Kein DMZ mehr seit Aug. 10? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; EasyBox A602 - Kein DMZ mehr seit Aug. '10? Also hatte letztens (wieder) den Fall dass meine EasyBox von FW ...012 auf FW ...022 gesprungen is...
  • EasyBox A602 - Kein DMZ mehr seit Aug. 10? Beitrag #1
T

Terexes1486

Punkte Reaktionen
0
EasyBox A602 - Kein DMZ mehr seit Aug. '10?

Also hatte letztens (wieder) den Fall dass meine EasyBox von FW ...012 auf FW ...022 gesprungen is ohne dass ich es wollte.Also dachte ich ich machs so wie vorher für DMZ FW.An PC und FW ...012 draufgespielt.Dann warten......warten.....Es leuchteten kurz alle Lampen aber der Router hat sich net mitm I-Net verbunden.Ich paar mal Strom weg & auch Das Kabel am Splitter gezogen.Dann irwann gings wieder.Ich also inne EasyBox einstellungen rein und was dann?Bämm ich guck unten Links
FW:...022
Da dachte ich ich lass das jetz und mach das später nomma.So also 1 Woche oder 1,5 Wochen später nomma versucht.Diesma hats net solang gedauert wieder ins I-Net aber immer wieder auf ..022 gesprungen.Ich hab echt die Schnauze voll.Kann mir vllt. irgjmd. helfen?Will störfrei zocken :(
MFG Terexes1486

• EasyBox A602 - Kein DMZ mehr seit Aug. 10? Beitrag #2
AW: EasyBox A602 - Kein DMZ mehr seit Aug. '10?

Kauf Dir nen ordentlichen Router. Welchen? Steht im Netzwerkforum ganz oben angepinnt.

• EasyBox A602 - Kein DMZ mehr seit Aug. 10? Beitrag #3

Dojokun schrieb:
Kauf Dir nen ordentlichen Router. Welchen? Steht im Netzwerkforum ganz oben angepinnt.

Ja super wennde mal gucken würdest is der abgepinnte au mein Thread.Prob is ja nur dass der Router alte FW nimmer annimmt.
Naja vllt wär neuer Router eh besser :/

• EasyBox A602 - Kein DMZ mehr seit Aug. 10? Beitrag #4

Kläre das doch mal mit Vodafone ab. Vielleicht haben die was geändert.

• EasyBox A602 - Kein DMZ mehr seit Aug. 10? Beitrag #5

Na wär ja komisch denn als ich zum ersten mal auf die ..012 DMZ FW gewechselt hab klappte alles.Dann hat der irwan Autom. Update gemacht und das wechseln ging wieder störnfrei.Au beim nächsten mal au nix.Nur das letzte mal.Wollt der Router erst net ins I-Net (ie beschrieben) aber nach ca. 7min. dann gings.Aber anner FW kanns net liegen.Die is die gleiche wie am Anfang :/ Oder meinste dass VF auf mein Router zugreift? >.<

• EasyBox A602 - Kein DMZ mehr seit Aug. 10? Beitrag #6

Keine Ahnung. Das sollten die dir sagen können. Wer solche Router als EasyBox bezeichnet, dem traue ich alles zu.

Thema:

EasyBox A602 - Kein DMZ mehr seit Aug. 10?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben