LEGO: Harry Potter Bug

Diskutiere LEGO: Harry Potter Bug im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen, ich stecke bei lego harry potter: die jahre 1-4 fest als ich nähmlich in den raum in dem man wingardium leviosa lernt gegangen bin...
  • LEGO: Harry Potter Bug Beitrag #1
Y

Yowan

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich stecke bei lego harry potter: die jahre 1-4 fest
als ich nähmlich in den raum in dem man wingardium leviosa lernt gegangen bin und ein auf dem boden liegendes glitzerndes schloss mit reducto gesprengt habe tat sich im boden ein loch auf. als ich hinein ging wechselte das bild und ich sah wie ich (Harry), hermine und ron in einen dunklen raum fallen. in diesem gibt es den charaktertoken von mad eye moody und ein paket.
auf einer anderen internetseite hat man mir gesagt, dass man den raum wieder verlassen kann, indem man den drachen besteigt, der auf halber länge des raumes ,durch einen abgrund vom raum getrennt, steht.
das habe ich mit allen 3 charakteren versucht, aber ich bin entweder in den abrund gefallen, oder wurde wieder ( mit wingardium leviosa) zurück an meinen alten platz befördert.
Jetzt frage ich euch : weiss irgendwer da draussen einen ausweg aus dieser blöden situation, oder muss ich etwa das spiel wieder neu anfangen ??!!

Thema:

LEGO: Harry Potter Bug

LEGO: Harry Potter Bug - Ähnliche Themen

LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4 Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich denke...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben