Online Stream Probleme

Diskutiere Online Stream Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wenn ich bei myp2p.eu einen livestream gucken möchte kommt kein bild sondern nur der ton...woran liegt das und wie kann man das ändern...
  • Online Stream Probleme Beitrag #1
J

jani224

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wenn ich bei myp2p.eu einen livestream gucken möchte kommt kein bild sondern nur der ton...woran liegt das und wie kann man das ändern??
mfg jani224

• Online Stream Probleme Beitrag #2
Ich glaube, dass liegt an den Streams selber. Da sind viele, die nur Bild haben. Ansonsten kannst du an der PS3 nicht viel machen. Der Browser ist scheiße.

Thema:

Online Stream Probleme

Online Stream Probleme - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben