Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Stream Probleme
Diskutiere Online Stream Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
wenn ich bei myp2p.eu einen livestream gucken möchte kommt kein bild sondern nur der ton...woran liegt das und wie kann man das ändern...
Online Stream Probleme Beitrag #1
J
jani224
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wenn ich bei myp2p.eu einen livestream gucken möchte kommt kein bild sondern nur der ton...woran liegt das und wie kann man das ändern??
mfg jani224
Ich glaube, dass liegt an den Streams selber. Da sind viele, die nur Bild haben. Ansonsten kannst du an der PS3 nicht viel machen. Der Browser ist scheiße.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...