Steuerung

Diskutiere Steuerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich bin absoluter Neuling bei den Games und habe Probleme mir die einzelnen Steuerungen zu merken. Bei jedem Game gibt es zwar eine Anleitung...
  • Steuerung Beitrag #1
fuldi

fuldi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin absoluter Neuling bei den Games und habe Probleme mir die einzelnen Steuerungen zu merken. Bei jedem Game gibt es zwar eine Anleitung, aber keine Möglichkeit einen "Screenshot" zu machen. Muss ich mir jedesmal eine Skizze machen oder gibt es irgendwo diese Steuerungsanleitungen zum Download bzw. ausdrucken.......oder bin ich zu blöd zum Zocken?:cool:

• Steuerung

Anzeige

• Steuerung Beitrag #2
eher wohl zu blöd zum zocken.Man kann sich doch wohl ein paar knöpfe merken

• Steuerung Beitrag #3
mach dir kein kopf, fuldi...
das is normal, wenn man so nen controller noch nie in
der hand hatte, da hat man am anfang eben probleme...
zock einfach weiter, das geht mit der zeit einfach ins
blut über und du weisst intuitiv wie's funktioniert ohne drüber
nachzudenken...das die steuerung von spiel zu spiel komplett
unterschiedlich is macht die sache natürlich nich besonders
einfach, aber im großen und ganzen basiert die tastenbelegung
immer auf nem ähnlichen system...
also: zocken is wie autofahren...wenn du's ne weile gemacht hast,
dann denkst du gar nich darüber nach, welche taste du wann
drückst, sondern du tust es einfach ganz automatisch :D

lg pyja!

• Steuerung Beitrag #4
Ich hab solche Probleme zB reihenweise, wenn ich zwischen der playse und der box hin und her wechsel .. denn da die "farben" der knöpfe unterscheidlich sind .. x in blau bei der playse unten und x in blaub bei der box links. . bei der box muss ich immer öfter auf den controller schaun .. bei der playse nicht mehr ;) ..

mfg

• Steuerung Beitrag #5
@ToTeR_OPA

Danke für die ergiebige Antwort.......da weis ich, dass man im richtigen Forum ist. :D

• Steuerung Beitrag #6
fuldi schrieb:
@ToTeR_OPA