Steuerung

Diskutiere Steuerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich bin absoluter Neuling bei den Games und habe Probleme mir die einzelnen Steuerungen zu merken. Bei jedem Game gibt es zwar eine Anleitung...
  • Steuerung Beitrag #1
fuldi

fuldi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin absoluter Neuling bei den Games und habe Probleme mir die einzelnen Steuerungen zu merken. Bei jedem Game gibt es zwar eine Anleitung, aber keine Möglichkeit einen "Screenshot" zu machen. Muss ich mir jedesmal eine Skizze machen oder gibt es irgendwo diese Steuerungsanleitungen zum Download bzw. ausdrucken.......oder bin ich zu blöd zum Zocken?:cool:

• Steuerung

Anzeige

• Steuerung Beitrag #2
eher wohl zu blöd zum zocken.Man kann sich doch wohl ein paar knöpfe merken

• Steuerung Beitrag #3
mach dir kein kopf, fuldi...
das is normal, wenn man so nen controller noch nie in
der hand hatte, da hat man am anfang eben probleme...
zock einfach weiter, das geht mit der zeit einfach ins
blut über und du weisst intuitiv wie's funktioniert ohne drüber
nachzudenken...das die steuerung von spiel zu spiel komplett
unterschiedlich is macht die sache natürlich nich besonders
einfach, aber im großen und ganzen basiert die tastenbelegung
immer auf nem ähnlichen system...
also: zocken is wie autofahren...wenn du's ne weile gemacht hast,
dann denkst du gar nich darüber nach, welche taste du wann
drückst, sondern du tust es einfach ganz automatisch :D

lg pyja!

• Steuerung Beitrag #4
Ich hab solche Probleme zB reihenweise, wenn ich zwischen der playse und der box hin und her wechsel .. denn da die "farben" der knöpfe unterscheidlich sind .. x in blau bei der playse unten und x in blaub bei der box links. . bei der box muss ich immer öfter auf den controller schaun .. bei der playse nicht mehr ;) ..

mfg

• Steuerung Beitrag #5
@ToTeR_OPA

Danke für die ergiebige Antwort.......da weis ich, dass man im richtigen Forum ist. :D

• Steuerung Beitrag #6
fuldi schrieb:
@ToTeR_OPA

Danke für die ergiebige Antwort.......da weis ich, dass man im richtigen Forum ist. :D

Im Grunde hast du so eine Antwort doch selber provoziert.

• Steuerung Beitrag #7
naja, jetz aber ma gut, wa...?
gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten!
wenn jemand neu in irgendwelchen gefilden is, dann
is ja wohl klar, dass derjenige keinen plan hat und
sich erstmal einfinden muss, da muss man schon über
die eine oder andere frage hinwegsehen, die für erfahrenere
mittlerweile selbstverständlich ist...

ich fand zwar die antwort vom toten opa jetz auch nich
so mega angriffig, wollte nur prophylaktisch was sagen, bevor
der thread in gemeinschaftlichem aufeinander rumhacken
untergeht ;)

lg pyja!

Thema:

Steuerung

Steuerung - Ähnliche Themen

Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben