Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 oder Black OPS Multiplayer geschtitten ???
Diskutiere MW2 oder Black OPS Multiplayer geschtitten ??? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wie im Titel schon erwähnt wollte ich mal fragen ob jemand mir sagen kann, wenn man sich eine Deutsche Version kauft also dann leider ja auch...
MW2 oder Black OPS Multiplayer geschtitten ??? Beitrag #1
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel schon erwähnt wollte ich mal fragen ob jemand mir sagen kann, wenn man sich eine Deutsche Version kauft also dann leider ja auch geschnitten, ob dann im Multiplayer auch etwas geschnitten ist.
Habe mir nämlich Black OPS bei Gamestop bestellt aber mir ist im nachhinein eingefallen das es ja geschnitten in Deutschland kommt !!! Wenn nur im Singleplayer dann könnte ich damit leben.
MW2 oder Black OPS Multiplayer geschtitten ??? Beitrag #2
Deril
Punkte Reaktionen
14
Tja, leider wird da auch niemand Anderes großartige Infos haben, als das, was dort schon steht. Ich würde aber mal davon ausgehen, dass alles was dort steht, sich ebenfalls auch auf den Multiplayer bezieht. Warum auch nicht. Das wäre ja sonst eine schöne Doppelmoral, wenn man diese Dinge im Single-Player schneiden würde, und im Multi-Player nicht.
MW2 oder Black OPS Multiplayer geschtitten ??? Beitrag #3
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Deril schrieb:
Tja, leider wird da auch niemand Anderes großartige Infos haben, als das, was dort schon steht. Ich würde aber mal davon ausgehen, dass alles was dort steht, sich ebenfalls auch auf den Multiplayer bezieht. Warum auch nicht. Das wäre ja sonst eine schöne Doppelmoral, wenn man diese Dinge im Single-Player schneiden würde, und im Multi-Player nicht.
Das wäre ja ober krass !!! Kann mir halt nicht vorstellen, wie das dann gehen soll Online gegen andere die ne Uncut Version haben zu spielen!?
Dann werde ich mir wohl vorsichtshalber die UK oder Ösi Version holen
Kann mir einer sagen wie die Links sind von den beiden zum bestellen? Und kann man die UK Version auf deutsch stellen ??? Ich weiß ihr habt das game noch nicht aber die meisten von euch haben ja erfahrung damit wie es bei den anderen games war.
MW2 oder Black OPS Multiplayer geschtitten ??? Beitrag #4
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir BITTE ein Tip gibt. Habe diese seite gefunden GamesOnly.at - Der Gameshop fr Xbox 360, PS3, PC, Wii, PSP & More allerdings weiß ich immer noch net ob es 100% Uncut ist und abgesehen davon, ist hier auch wieder nur in Englischer sprache.
ICH BRAUCHE TIPPS HILFE
MW2 oder Black OPS Multiplayer geschtitten ??? Beitrag #5
Deril
Punkte Reaktionen
14
Glaubst du ernsthaft, dass der Spielehersteller nur für den Österreichischen Markt eine ungeschnittene deutsche Version herausbringt?
Also meinem Kenntnisstand nach gibt es keine solche Version. Da wirst du wohl auf die englische zurückgreifen müssen.
MW2 oder Black OPS Multiplayer geschtitten ??? Beitrag #6
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich dachte weil viele ja die games aus Ösi land bestellen, sind die halt auch auf deutsch !!??
Das wäre ja ein up turn !!!
MW2 oder Black OPS Multiplayer geschtitten ??? Beitrag #7
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also die meisten ungeschnittenen Spiele aus Österreich sind englisch. Ich glaube ich habs erst einmal erlebt, dass ich da ne deutsche ungeschnittene Version bekommen habe. Und vor allem, es bestellen mindestens genauso viele in England Österreich hat nur den Vorteil, dass die manchmal schon ne Woche früher Zufriff auf den Release haben.
Thema:
MW2 oder Black OPS Multiplayer geschtitten ???
MW2 oder Black OPS Multiplayer geschtitten ??? - Ähnliche Themen
Call of Duty: Black Ops II – So entstand der Live Action Trailer!: Call of Duty: Black Ops II – So entstand der legendäre Live Action Trailer!
Deutsche Fassung des Making of-Videos führt hinter die Kulissen der...
Call of Duty: Black Ops II - Mitternachtsverkauf im SATURN Berlin: Actiongeladene Nacht in Berlin: Call of Duty: Black Ops II Mitternachtsverkauf im SATURN Markt im Europa-Center
Fans können den...
Call of Duty Black Ops 2: Hallo meine Freunde,
ihr werdet euch sicher Freuen wenn ihr diesen Post hier liest.
Das black ops 2 rauskommen wird, war euch sicherlich schon...
Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc.: Wenn ihr wissen wollt wie man Black Ops Überlebenskampf hackt oder Mw2 offline Profile 10 Prestige und dazu alle Waffen/Titel/Embleme...dann...
[A|sR] Austrian-Special-Rangers sucht Member !!: Moin ihr Call of Duty Spieler,
Der vor kürze gegründete Clan sucht noch aktive Member für MW2, MW3 und evtl. Black Ops. Zurzeit sind wir 2 Leute...