Liga mit PES 2011

Diskutiere Liga mit PES 2011 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute.... wir wollen eine PES2011 Liga eröffnen. Eine Saison ähnelt der Bundesliga (also das Prinzip) . es ist keine Teampflicht Sofern...
  • Liga mit PES 2011 Beitrag #1
Emkay

Emkay

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute....

wir wollen eine PES2011 Liga eröffnen.
Eine Saison ähnelt der Bundesliga (also das Prinzip) . es ist keine Teampflicht
Sofern sich mehr als 18 Spieler finden werden wir mit 1 und 2ter Division spielen - mit Auf und Abstieg

Fall Ihr interesse habt, dann schreibt mir einfach eine PM mit eurer Mail Adresse und Ihr bekommt dann weitere Informationen per Mail. Es werden auf dauer auch noch weitere Spiele folgen - den Anfang machen NfS Shift, F1 2010 und PES 2011.

Für den Anfang gibt es erst eine Probesaison um zu prüfen wie die resonanz ist. Dann später werden auch Preise folgen.

Grüße
Emkay

verschoben (c)BigBoss

• Liga mit PES 2011 Beitrag #2
  • Liga mit PES 2011 Beitrag #3
mit so was sollte man erst mal warten bis es raus ist,
wenn es wieder so mist ist wie das letzte, spielen es eh sehr wenige :D

• Liga mit PES 2011 Beitrag #4
onkelz1982 schrieb:
mit so was sollte man erst mal warten bis es raus ist,
wenn es wieder so mist ist wie das letzte, spielen es eh sehr wenige :D
Spielen immer noch genug leute Online.

• Liga mit PES 2011 Beitrag #5
ich rede vom Forum hier

hatte nie den Eindruck, dass es hier viele SPielen

• Liga mit PES 2011 Beitrag #6
Guten Morgen Serhat,

ich würde gern bei eurer Pes 2011 Online Turnier teilnehmen. Würde mich freuen wenn du antworten würdest.

Mfg Kadir

• Liga mit PES 2011 Beitrag #8
hiho startet ma ne liga demnächst wo ich noch mitmachen kann?...bin zuverlässig :) ali

Thema:

Liga mit PES 2011

Liga mit PES 2011 - Ähnliche Themen

dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
Formel 1 Liga sucht noch Fahrer für die neue Saison (F1-2014): Hallo zusammen, die FRC-Liga sucht noch neue Fahrer für die kommende Saison, die in 2 Wochen startet. Unsere Liga gibt es seit 2011 und wir gehen...
PES 2014 - PS3 Onlineliga: PES 14 - PS3 Online Liga - Transferliga Wir sind eine etwas andere PES Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der nette und...
FIFA 13: Super neue Fifa Online Liga: Neue Liga sucht aktive Faire mitspieler!!! Moin Moin FIFA-Gemeinde, wir Barrese, Punisher0021 und Coovin9 heißen euch herzlich willkommen bei...
Oben