Ps3 sound probleme optical

Diskutiere Ps3 sound probleme optical im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe mal ne frage gestern wolt ich red dead redemtion zocken nach und nach hatte ich sound unterbrecher und später kam garkein sound...
  • Ps3 sound probleme optical Beitrag #1
M

minirinde

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mal ne frage gestern wolt ich red dead redemtion zocken nach und nach hatte ich sound unterbrecher und später kam garkein sound mehr an meiner 5,1 anlage kanns nicht liegn habe das otical kabel in mein hd reciver gesteckt und da leuft es ohne sound störungen also muss es an der playstation liegen , habe auch zich einstelungen vor genommen am audioreciver brachte nichts im xrossbar menü habe ich auch kein sound und wiedeos halt komplet kein sound . meine frage ist jetzt weiss jemand was es sein kann das das kabel warscheinlich zu alt für die ps3 is oder is die ps3 kaput .

vielen dank im foraus für eure antworten

wer fehler endeckt darf sie behalten ^^

• Ps3 sound probleme optical Beitrag #2
Schon mal in der Soundausgabe der Playse jespielt ?

• Ps3 sound probleme optical Beitrag #3
minirinde schrieb:
wer fehler endeckt darf sie behalten ^^
Da hab ich einige. Aber ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich ein bisschen anstrengst. Das müssen wir nämlich auch um deinen Text zu entziffern.

Poste doch mal bitte deine Sound Einstellungen

• Ps3 sound probleme optical Beitrag #4
hallo also ich habe 5.1 , dts und aac, letztens klapte alles. @der_wasi hatte ne schwere erkrankung aufgrund dessen ich dieses rechtschreib defiziet habe. (hypophysentumor) fals dir das was sagt. also nicht immer so schnel urteilen und erst mal nach hacken.

problem ist gelost hatte mir am sontag neues optical kabel bestelt und jetzt funzt es wieder was ich net versteh ist mein altes leuft mit dem hd reciver aber ohne probleme. naja das andere kabel ist auch 8jahre alt .

trotzdem danke für eure hilfe

• Ps3 sound probleme optical Beitrag #5
Ich wollte dir selbstverständlich nicht zu nahe treten. Und mir ist natürlich bewusst, dass es Leute gibt, die ihre Probleme mit der Rechtschreibung haben. Aber wenn ein Text fast komplett ohne Punkte und Kommas ist, ist er sehr schwer zu verstehen. Wenn da ein paar Wörter falsch geschrieben sind, ist das weniger ein Problem.
Aber wenn das bei dir krankheitsbedingt ist, dann habe ich selbstverständlich nichts gesagt. Aber die meisten sind einfach zu faul um auf so was zu achten. Und das finde ich dann doch recht unhöflich.

• Ps3 sound probleme optical Beitrag #6
Sorry, aber was bitte hat ein Hypophysentumor mit der Rechtschreibung zu tun. Die Hypophyse gehört nicht zum Hirngewebe. Da kommts doch eigentlich nur zu hormonellen Störungen.

Aber das hat hier ja eigentlich auch nichts zu suchen :)

Auch wenn das Problem gelöst ist, denke ich mal, dass es wohl am Alter des Kabels gelegen haben wird.

• Ps3 sound probleme optical Beitrag #7
der tumor war schon sehr gross und hat mich beim lernen beeinträchtigt . normal ist die ja für alle hormone zuständig . so wichtigste im forum war ja mein problem mit dem kabel und das is jetzt geklärt .@der_wasi bist mir nicht zu nah getreten konntest ja nicht wissen ich hoffe mal das das tehma jetzt gegessen ist ^^ :D

Thema:

Ps3 sound probleme optical

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben