Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ff13 - cieth missionen & florilegriumsgraben
Diskutiere ff13 - cieth missionen & florilegriumsgraben im Games Forum im Bereich Playstation Games; ff13 - cie'th missionen & florilegriumsgraben
tagchen,
ich wühle mich gerade zur platin von final fantasy 13...
dazu folgende frage:
wie habt...
ich wühle mich gerade zur platin von final fantasy 13...
dazu folgende frage:
wie habt ihr (die ihr da vielleicht schon durch seid) denn
den florilegriumsgraben gemacht (der zu dem fal'cie titan
führt)?
ich hab die story durch und pushe meine party gerade bisschen,
allerdings isses ja so, dass sich die wege im graben immer weiter
aufspalten und um alle missionen zu machen, muss ich dann da
wirklich jedes mal wieder von vorne durchrennen?
weil dann müsste ich ja 15-20 mal das ding absolvieren, was einen
ja zugegebenermaßen schon leicht in den wahnsinn treiben kann
jor, man muss immer wieder von vorn anfangen.
aber ehrlich gesagt sind dort alle gegner mit einer strategie leicht zu besiegen .. also jeder mit ner andern ^^
das einzige vieh was mir sorgen bereitet hat, war das neoküsschen.
respekt dafür es auf platin zu versuchen aber das habe ich aufgegeben weil alle waffen samt modifikationen ran zu bekommen nee danke da sitzt mann ja ewig ewig ewig ewig!!! Aber viel glück trotzdem.
der versuch macht ja noch keinen erfolg
mal schaun, wie das so läuft...
wenn noch jemand ideen/tipps/inspirationen hat:
hilfestellung ist jederzeit erwünscht und wird bei
wertvollen tipps mit einem keks entlohnt, falls
man sich mal irgendwo begegnet
Das Küsschen war echt nich ohne. Aber mit 'ner guten Party (die es auch mit den Adamantoise' Teilen aufnehmen kann) und dem richtigen Setup ist selbst das Ding nich soooo fordernd. Alles in einem war das Gebiet recht einfach, für alle 5 Sterne Missionen (Trophy) musst ich allerdings die einen oder anderen Fläschchen vor dem Kampf saufen .
Wenn du weitere konkrete Fragen hast, ruhig her damit. Sofern mein Gedächtnis noch mit spielt, versuch ich zu helfen. Hab das Game kurz nach Release auf Platin gebracht, weil's eigentlich recht einfach war und nur die Max-Upgrade Trophy "Pain in the Ass"- war. Adamatis Stundenlang farmen ... *seufz* -__-