PS 3 zu PS3

Diskutiere PS 3 zu PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,,, ich wollt mit ein paar Freunden per LAN-Kabel zwei PS3 zusammen schliesen um so mit einander über zwei TV Geräte zu zocken! Funktioniert...
  • PS 3 zu PS3 Beitrag #1
M

Masacre

Punkte Reaktionen
0
Hi,,,

ich wollt mit ein paar Freunden per LAN-Kabel zwei PS3 zusammen schliesen um so mit einander über zwei TV Geräte zu zocken! Funktioniert aber nicht was muss ich da einstellen oder was hab ich da falsch gemacht?

• PS 3 zu PS3

Anzeige

• PS 3 zu PS3 Beitrag #2
Ich meine das kommt auf das spiel drauf an obs nen Modus hat der System link heißt. Leider kenn ich nur ein spiel das den Modus hat und das ist MW2, das habe ich aber wiederrum auf XBOX360 und kann dir nicht sagen wie das funzt :D

EDIT: Ich habe nun ein wenig gegoogelt, und es stimmt, du brauchst 2xPS3 und 2 TV's und ein spiel wie z.B MW2 das Systemlink unterstürtzt anderst geht das nicht! Also beide PS3 normal anschließen und mit nem lan kabel verbinden, dann über systemlink in dem spiel spielen!

• PS 3 zu PS3 Beitrag #3
Hi,

was genau funktioniert denn nicht? Und was wolltet ihr miteinander zocken?

Meldungen am Bildschirm?

• PS 3 zu PS3 Beitrag #4
ja also wir wollten COD Modern WarFare 2 zusammen im netzwerk modus zocken und hatten schon mal keine ahnung ob wir da an der addresse was einstellen müssen oder nicht die zwei PS3 systeme haben sich nicht gefunden . ich weiß halt nur so viel wenn mann das mit 2 Pc´s macht dass man da an der addresse was verstellen muss.

• PS 3 zu PS3 Beitrag #5
Les mal post #2, den EDIT teil.

mfg

• PS 3 zu PS3 Beitrag #6
ah okay danke,
ja hatten zwei LCD´s und zwei PS3 und ein LAN-Kabel zur verbiendung aber anscheinend nicht das richtige spiel
aber trotzdem danke

• PS 3 zu PS3 Beitrag #7
Das hat nichts mit dem Spiel zu tun^^ Wenn es eine Option im Spiel gibt, per Lan zu Spielen dann muss es ja irgendwie gehen. Sonst wäre der Button im Menü ziemlich sinnlos, oder?

@ Nuxxer: Ich denke ja mal, dass alle Spiele, die eine LAN-Funktion haben auch diesen Systemlink haben. Ansonsten wäre doch auch hier der "LAN-Button" im Spiel sinnlos....

Edit: Schau mal dieser Thread:

Anscheinend geht das nur über nen Router oder einen Switch
:D

Edit2: Beide PS3's müssen dabei auch online sein. Im PSN angemeldet.. Eben gegoogelt, nicht sicher. :D

• PS 3 zu PS3 Beitrag #8
ja auch wieder war ist ja eigentlich das gleiche wie online zocken bloss ohne internett ....

Thema:

PS 3 zu PS3

PS 3 zu PS3 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben