Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software/ Firmenware Problem
Diskutiere Software/ Firmenware Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; [B]Mahlzeit!!!!!
Ich bin jetzt seit kurzem ein glücklicher Besitzer einer PS3 Slim, jetzt habe ich folgendes Problem und zwar ich habe am...
Software/ Firmenware Problem Beitrag #1
P
PIO
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!!!!!
Ich bin jetzt seit kurzem ein glücklicher Besitzer einer PS3 Slim, jetzt habe ich folgendes Problem und zwar ich habe am Wochenende über meine PS3 Fußball geguckt (livetv.ru) und dann ist meine PS ausgegangen und sie ging nicht mehr an. Ein paar Stunden später habe ich es noch mal vesucht und siehe da sie ging wieder an, aber da steht jetzt ich soll die aktuellste Firmenware draufspielen!!!!
Jetzt meine Fragen:
1. Wie konnte es da zu kommen und
2. Wo bekomme ich die Firmenware her.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Gurß Pio
PS: Ich habe schon ein Bißchen im Internet gesucht, aber dazu nichts gefundne....
Wie es dazu kommt weiß ich nicht, aber die neuste FW kannst du im XMB updaten, gehe nach links zu den einstellungen und dann müsste es glaube ich 1 nach oben gehen und der menüpunkt müsste dann Firmware-Aktualisieren heißen!
Software/ Firmenware Problem Beitrag #3
P
PIO
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja mein Problem, ich kann meine PS nicht mehr hochfahren.
Wenn ich sie anschalte, kommt ein schwarzer Bildschirm, wo dann steht das ich über einen externen Datenspeicher die aktuellste Firmenware drauf ziehen muss/soll
Danke und weist du auch wo mein Problem herkommt oder wie es entstanden ist.
Software/ Firmenware Problem Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich vermute mal, dass sich deine Festplatte oder dein Flashspeicher verabschiedet hat. Aber probiere mal die Aktualisierung über einen USB Stick. Wenn du die Daten runter geladen hast, legst du auf dem Stick folgende Ordner an:
USB-Stick:\PS3\UPDATE
Also auf dem Stick einen Ordner PS3 und da einen Ordner UPDATE rein. Alles groß geschrieben. In den Update Ordner packst du die .pup Datei, die du eben runter geladen hast. Dann folgst du den Anweisungen der PS3.
Software/ Firmenware Problem Beitrag #7
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
auf FAT32 Sollte der Stick Formatiert sein
Software/ Firmenware Problem Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Sind die ja normalerweise von Hause aus. Deswegen hatte ich das nicht erwähnt.
Aber danke für die Ergänzung.
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...
Problem mit der Anzeige: Hallöchen liebe Com.
Ich hab ein kleines Problem mit meine Playstation 3 und zwar war ich letztes Wochenende bei einem Freund und hben zusammen...
Problem mit Laufwerk: Hallo liebes Forum,
ich habe seit vorgestern ein Problem mit dem Laufwerk meiner Fat Lady 40GB (-G04).
Zum Auftreten des Problems:
-PS...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...