Beim Spielen kein PS3 Logo??

Diskutiere Beim Spielen kein PS3 Logo?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab bei einem kumpel mal zufällig gesehen wenn er ein spiel startet das es bei ihm ein PS3 Logo erscheint vorher und bei mir nicht. voran...
  • Beim Spielen kein PS3 Logo?? Beitrag #1
°

°°Gamer°°

Gast
Hi,

hab bei einem kumpel mal zufällig gesehen wenn er ein spiel startet das es bei ihm ein PS3 Logo erscheint vorher und bei mir nicht. voran kannn dasn liegen?:p

• Beim Spielen kein PS3 Logo?? Beitrag #2
Er hat ellewenndudel noch ne ältere Firmwareversion

• Beim Spielen kein PS3 Logo?? Beitrag #3
jap liegt an der firmware.. damals kam immer ein ps3 logo vor dem spiel, seitdem die slim draussen ist und somit auch das komplette xmb menü ein anderes design hat und der ps3 schriftzug anders ist kommt das logo nicht mehr wenn man ein spiel startet

• Beim Spielen kein PS3 Logo?? Beitrag #4
Thx für die schnellen Antworten

• Beim Spielen kein PS3 Logo?? Beitrag #5
ohh ich will das alte logo wieder

• Beim Spielen kein PS3 Logo?? Beitrag #6
Ich will den Sound dazu wieder... :)

• Beim Spielen kein PS3 Logo?? Beitrag #7
Sean schrieb:
Ich will den Sound dazu wieder... :)

Japp :) Gefällt mir auch echt gut. Man sollte zwischen den Klängen wählen können, das wäre Klasse.

• Beim Spielen kein PS3 Logo?? Beitrag #8
Ja, hat schonwas :)
Auch wenn's an sich komplett überflüssig ist, denn
im Prinzip weiß ich ja, um welche Konsole es sich handelt...
Man muss es also nich extra einblenden :D
Am PC wird ja auch nich, immer wenn man ein Programm
startet "PC" eingeblendet :D

lg, pyja!

• Beim Spielen kein PS3 Logo?? Beitrag #9
pc nicht, aber dafür windows^^

ich wünsche mir auch das logo wieder. das ist besser als ein schwarzer bildschirm beim starten von spielen.

• Beim Spielen kein PS3 Logo?? Beitrag #10
Das logo nimmt nur jemanden jeden tag 10 wertvolle sekunden weg was mann in der zeit alles machen könnte hmm :D :p

• Beim Spielen kein PS3 Logo?? Beitrag #11
Naja man könnte es ja auch wie beim Handy machen. Dass man halt seinen eigenen Sound als Melodie nimmt.

Aber vielleicht bekommen wir ja sowas in einem Patch mal. Kam ja schon soviel unnötiges da...:)

• Beim Spielen kein PS3 Logo?? Beitrag #12
Ich glaube nicht das sowas kommt :p weil wer braucht das bei der ps3

Thema:

Beim Spielen kein PS3 Logo??

Beim Spielen kein PS3 Logo?? - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben