Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Spiel wie GTA..
Diskutiere Suche ein Spiel wie GTA.. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich suche ein Spiel was so aufgebaut ist wie die GTA Teile und wo man seinen eigenen charakter machen kann...:)
Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #1
°
°°Gamer°°
Gast
Hi,
ich suche ein Spiel was so aufgebaut ist wie die GTA Teile und wo man seinen eigenen charakter machen kann...
da könnt ihr aber nicht euren eigenen charakter machen
Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #5
°
°°Gamer°°
Gast
Ist der Pate 2 das Spiel auch au aufgebaut wie GTA?
Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #6
M
momo198
Punkte Reaktionen
0
du spielt ne neue person aus der pate welt
ich find die steuerung bisi blöd aber man kanns spielen
red dead redemption ist erste klasse
auch von rockstar
Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
die addons von gta sind auch klasse.... gay tony und das motoradteil...
Die zwei Teile von Gta hab ich schon durch^^ deswegen bin ich auf der suche nach einem neuen Game Saints Row 1-2 hatte ich schon aufm PC nur war nicht so mein fall....lohnt es sich demnächst das true crime hong kong holen?
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...