Suche ein Spiel wie GTA..

Diskutiere Suche ein Spiel wie GTA.. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich suche ein Spiel was so aufgebaut ist wie die GTA Teile und wo man seinen eigenen charakter machen kann...:)
  • Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #1
°

°°Gamer°°

Gast
Hi,

ich suche ein Spiel was so aufgebaut ist wie die GTA Teile und wo man seinen eigenen charakter machen kann...:)

• Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #4
da könnt ihr aber nicht euren eigenen charakter machen ;)

• Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #5
Ist der Pate 2 das Spiel auch au aufgebaut wie GTA?

• Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #6
du spielt ne neue person aus der pate welt
ich find die steuerung bisi blöd aber man kanns spielen
red dead redemption ist erste klasse
auch von rockstar

• Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #7
die addons von gta sind auch klasse.... gay tony und das motoradteil...

• Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #9
Saints Row

• Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #10
mir ist da noch eins eingefallen: Saints Row 2
es ist fast genauso wie GTA, man kann sogar seinen eigenen Charakter erstellen. ;)

• Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #11
  • Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #12
HaaaHaaa Made by Nelson :D

• Suche ein Spiel wie GTA.. Beitrag #13
Die zwei Teile von Gta hab ich schon durch^^ deswegen bin ich auf der suche nach einem neuen Game :) Saints Row 1-2 hatte ich schon aufm PC nur war nicht so mein fall....lohnt es sich demnächst das true crime hong kong holen?

Thema:

Suche ein Spiel wie GTA..

Suche ein Spiel wie GTA.. - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben