FIFA Bundesliga sucht Trainer für FIFA 11

Diskutiere FIFA Bundesliga sucht Trainer für FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo ihr FIFA Zocker, im November 2009 haben wir eine Onlineliga für FIFA 10 auf der PS3 gegründet. Jetzt zum Release von FIFA 11 wollen wir nun...
  • FIFA Bundesliga sucht Trainer für FIFA 11 Beitrag #1
X

xxxWotanxxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr FIFA Zocker,

im November 2009 haben wir eine Onlineliga für FIFA 10 auf der PS3 gegründet. Jetzt zum Release von FIFA 11 wollen wir nun auch die FIFA 11 Welt rocken!!

Wir spielen die deutsche 1. Bundesliga. Die ersten Saisons haben wir schon sehr erfolgreich hinter uns gebracht. Zum Release von FIFA 11 und dem start der 1. FIFA 11 Saison suchen wir noch Mitglieder

Im Moment haben wir KEINEN User auf der Warteliste, also steht die Chance gut, bald ein Team zu ergattern.

Wir bieten:

* Eine übersichtliche Homepage
* Ein gut ausgestattetes Forum
* Eine tolle Community mit Spielern (fast) aller Altersgruppen
* Super Stimmung
* Einen Teamspeak Channel auf einem TS3 Server. Es ist einfach persönlicher sich beim spielen etwas zu unterhalten, vorallem bei Pro Club Spielen
* Einen Pro Club indem ihr euer Können in der Gruppe unter Beweis stellen könnt
* Auf Wunsch eine Email Adresse

Wir erwarten:

* Aktive, engagierte Trainer
* Mindestalter 16 Jahre
* Teilnahme am Forenalltag, 1x pro Tag sollte jeder kurz ins Forum schauen können.
* Faire Spielweise

Ablauf:

Es werden Pro Woche 3 Spieltage freigegeben, jeweils von Montag 0:01 Uhr - Sonntag 23:59 Uhr. Diese Spieltage werden dann von euch gegen die anderen Trainer gespielt und per Mail an uns Admins geschickt. Wir tragen es dann auf der Homepage ein. Somit gibt es immer eine aktuelle Tabelle, eine Torschützenliste und Kartenstatistik gibt es außerdem.

Sollte ich hiermit das Interesse des ein oder anderen geweckt haben, dann meldet euch bei mir im ICQ (292185377), oder registriert euch direkt auf der Homepage UND im Forum.

Einfach auf die gehen, links auf Forum klicken (oder) und registrieren Nachdem ein Admin euch freigeschaltet hat, habt ihr dann Zugang.

Ich hoffe auf Anfragen.

Viele Grüße
xxxWotanxxx
Gründer / Admin FIFA Bundesliga

Thema:

FIFA Bundesliga sucht Trainer für FIFA 11

FIFA Bundesliga sucht Trainer für FIFA 11 - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben