News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
FI Schutzschalter fliegt ab udn zu raus ?!?! HILFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SchrimpDeamon" data-source="post: 286231" data-attributes="member: 16601"><p>Jap das weiss ich, aber da die neuen TV's alle komplett geerdet sind fließt der Strom dann über die Steckdose wieder weg, oder eben über das HDMI Kabel der PS§, wodurch der FI dann keine Lust mehr hat. Wie gesagt bei einem Röhren TV ist der Antennenanschluss nicht geerdet wodurch das bisher nie ein Problem war. Aber ich muss auch sagen, das die Verkabelung hier in der Wohnung net das beste ist. Habe nur 1 Sicherung die bis 3650W geht und eben den FI und das für die ganze Wohnung. Nen Herd könnte ich z.B nie hier anschliessen. Ist ein Altbau (ganz früher eine Gaststätte), wo überall Wände reingezogen wurden und dann Wohnungen von gemacht sind. Ich muss z.B um an meinen Sicherungskasten zu kommen in eine andere Wohnung rein, weil die dort alle sind.</p><p></p><p>Was auch komisch ist, wenn ein Nachbar nen Kurzen verursacht fliegt bei mir auch der FI. Bekannter Elektriker meint das die Wohnungen dann den gleich Abgang nutzen wie ich. Keine Ahnung wie die Stromkreise verlegt wurden sind. Bin ja schon froh, das kein im Moment kein FI mehr rausgeht, wenn ich die PS3 anmache. Ziehe ja jetzt immer das Antennenkabel vom Receiver. </p><p></p><p>PS3 steckt in einer Steckerleiste mit einer Sicherung und wenn das immer noch auftreten sollte, werde ich die Steckerleiste mal austauschen. Wenn das ebenfalls nichts hilft, soll der Elektriker nen neuen FI reinmachen, da der vielleicht ne Macke bekommen hat und zu früh auslöst. Tja und dann wenn es immer noch ist, kann der Elektriker sich mal die Steckdosen angucken.</p><p></p><p>Denn ich glaube kaum, das es am TV oder der PS3 liegt. Ich hab im Internet von sovielen Leuten gelesen, die das gleiche Problem hatten. Hier mal aus nem Forum ein Beispiel ---> <a href="http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ps3-problem-mit-dem-fi-schalter-49237" target="_blank">⇒ Technik PS3 Problem mit dem FI Schalter @ PS3 Forum</a></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Schrimp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SchrimpDeamon, post: 286231, member: 16601"] Jap das weiss ich, aber da die neuen TV's alle komplett geerdet sind fließt der Strom dann über die Steckdose wieder weg, oder eben über das HDMI Kabel der PS§, wodurch der FI dann keine Lust mehr hat. Wie gesagt bei einem Röhren TV ist der Antennenanschluss nicht geerdet wodurch das bisher nie ein Problem war. Aber ich muss auch sagen, das die Verkabelung hier in der Wohnung net das beste ist. Habe nur 1 Sicherung die bis 3650W geht und eben den FI und das für die ganze Wohnung. Nen Herd könnte ich z.B nie hier anschliessen. Ist ein Altbau (ganz früher eine Gaststätte), wo überall Wände reingezogen wurden und dann Wohnungen von gemacht sind. Ich muss z.B um an meinen Sicherungskasten zu kommen in eine andere Wohnung rein, weil die dort alle sind. Was auch komisch ist, wenn ein Nachbar nen Kurzen verursacht fliegt bei mir auch der FI. Bekannter Elektriker meint das die Wohnungen dann den gleich Abgang nutzen wie ich. Keine Ahnung wie die Stromkreise verlegt wurden sind. Bin ja schon froh, das kein im Moment kein FI mehr rausgeht, wenn ich die PS3 anmache. Ziehe ja jetzt immer das Antennenkabel vom Receiver. PS3 steckt in einer Steckerleiste mit einer Sicherung und wenn das immer noch auftreten sollte, werde ich die Steckerleiste mal austauschen. Wenn das ebenfalls nichts hilft, soll der Elektriker nen neuen FI reinmachen, da der vielleicht ne Macke bekommen hat und zu früh auslöst. Tja und dann wenn es immer noch ist, kann der Elektriker sich mal die Steckdosen angucken. Denn ich glaube kaum, das es am TV oder der PS3 liegt. Ich hab im Internet von sovielen Leuten gelesen, die das gleiche Problem hatten. Hier mal aus nem Forum ein Beispiel ---> [url=http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ps3-problem-mit-dem-fi-schalter-49237]⇒ Technik PS3 Problem mit dem FI Schalter @ PS3 Forum[/url] Gruß Schrimp [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
FI Schutzschalter fliegt ab udn zu raus ?!?! HILFE
Oben