Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 bleibt hängen
Diskutiere PS3 bleibt hängen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus
Habe seit gestern das Problem,wenn ich online zocken will das dann meine Ps3 hängen bleibt und aber im off modus geht alles...
PS3 bleibt hängen Beitrag #1
P
player1510
Punkte Reaktionen
0
Servus
Habe seit gestern das Problem,wenn ich online zocken will das dann meine Ps3 hängen bleibt und aber im off modus geht alles einwandfrei......
Kann mir jemand vielleicht helfen???
Kannst du das auch bitte etwas genauer beschreiben? Bei welchem Spiel? Mehrere Spiele getestet?
Wie ist deine Konsole verbunden? Kabel oder wLan? Hast du einen Fehlercode bekommen?
PS3 bleibt hängen Beitrag #3
P
player1510
Punkte Reaktionen
0
AW: hilfeeeeeee.........
ja habs mit mw2 und fifa getestet,ist mit wlan verbunden,es kommt kein fehlercode,sie hängt sich einfach auf und es geht nix mehr.
letzte woche ging noch alles.
PS3 bleibt hängen Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich verschiebe es mal ins Network Forum.
Poste mal bitte deinen Internetverbindungstest und die Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3.
PS3 bleibt hängen Beitrag #5
P
player1510
Punkte Reaktionen
0
ip erfolgreich
i verbindung erfolgreich
network erfolgreich
UPnP:verfügbar
nat-typ2
hab ne easy box
PS3 bleibt hängen Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Und die Liste der Einstellungen?
PS3 bleibt hängen Beitrag #7
P
player1510
Punkte Reaktionen
0
hallo
geht jetzt wieder alles,hab die festplatte formatiert
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...