This is Vegas eingestellt!

Diskutiere This is Vegas eingestellt! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tut mir leid leute ich weiss wir haben schon n fred zu dem spiel aber ich hab ihn echt nicht mehr gefunden..... So nun sieht es wohl so aus als...
  • This is Vegas eingestellt! Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Tut mir leid leute ich weiss wir haben schon n fred zu dem spiel aber ich hab ihn echt nicht mehr gefunden.....
So nun sieht es wohl so aus als wenn this is vegas nicht mehr auf n markt kommt.:(

Schade drum hatte es mir vorbestellt und war echt gespannt drauf. Aber ist schon krass das man ein projekt was 50mio bis jetzt gekostet hat einfach so wegwirft.

Mal gucken was aus Ride to Hell wird das kommt bestimmt auch nicht mehr raus.:(

Thema:

This is Vegas eingestellt!

This is Vegas eingestellt! - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
This is Vegas nicht eingestellt: Hallo Miteinander, für alle, die das Gerücht mitbekommen haben, dass die Entwicklung des Spiels This is Vegas eingestellt wurde, gibt es heute...
Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks: Cheats codes: Cheat: Wirkung: getheadl Hasenohren haveyouseenthisboy Chrome Body getheadk...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben