Lohnt sich PSN Plus?

Diskutiere Lohnt sich PSN Plus? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Spiele mit dem Gedanke mir PSN Plus zuzulegen, doch lohnt sich das überhaupt? Wieviele Demos kommen vor dem eigentlichen Demo Release...
  • Lohnt sich PSN Plus? Beitrag #1
D

dk88

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Spiele mit dem Gedanke mir PSN Plus zuzulegen, doch lohnt sich das überhaupt?

Wieviele Demos kommen vor dem eigentlichen Demo Release Termin raus? Sind doch nur ganz ganz wenige, oder?

Auf der offiziellen PSN Seite steht etwas von "einstündigen Testversionen". Welche Spiele kann man da ausprobieren? Sind das nur - so genannte kleinere Spiele - oder auch Spiele vom Kaliber Red Dead Redemption oder Call of Duty?

Bei welchen Betatestversionen konnten Plus- Mitglieder schon teilnehmen, bei denen sich nicht auch die "Öffentlichkeit" bewerben konnte? Werden Plus- Mitglieder bevorteilt oder ihnen gar extra ein Platz freigehalten?

Sorry für die vielen Fragen, bin halt neugierig ;) Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten!

• Lohnt sich PSN Plus? Beitrag #2
Also die spiele die man ne stunde probespielen konnten waren bis jetzt galube ich infamos, savage moon und noch irgendwat...

Naja und exclusivdemos!?!? na plusmember haben die mafia2 demo bekommen die in GER gar nicht im store ist( man aber aus m us oder at store bekommen kann)

Ich persönlich finde die spiele bis jetzt ganz nett die rausgekommen sind whipout hd und pinball... naja und die minis und ps1 classiker ziehe ich mir immer direkt auf die psp und zocke sie unterwegs. Ich finde aber auch die geschichte mit dem automatischen update sehr gut weil wie oft bin ich nach hause gekommen und wollt n game zocken und schwups wieder 20min wegen update das passiert jetzt immer zur festgelegten zeit von alleine.

Also wenn ich dir was raten soll: Wenn du auf exclusivdemos oder betatest aus bist ist psn+ nix für dich aber wenn du gerne ein paar psn spiele spielst und auf n paar kostenlose dynamische themes stehst dann kannst ruhig zuschlagen.

Ich hab es hauptsächlich gemacht weil ich LBP haben wollte und das gabs zum release gleich noch kostenlos dazu und dafür hat es sich für mich schon gelohnt.

• Lohnt sich PSN Plus? Beitrag #3
Soweit ich weiss, verlierst du den Zugang aber wieder zu allen Games (inkl. Little Big Planet) sobald du dein Abo kündigst, oder?
In dem Fall, wär der Dienst absolut überflüssig.

• Lohnt sich PSN Plus? Beitrag #4
Ja stimmt nach ablauf des PSN Plus Abo, verliert man den zugang zu den Games etc. Wenn man aber dann wieder ein neues abo abschließt hat man wieder zugriff auf die Games usw.

gruß

• Lohnt sich PSN Plus? Beitrag #5
naja ich find es trotzdem übertrieben dass man das abo halten muss, aber da habe ich auch noch ne frage zu.

und zwar kosten manche games ja weniger.. sagen wir mal game X kostet 10 euro im store.. im psn plus nur 5 euro.. was passiert mit dem game wenn ich das abo ablaufen lasse... muss ich dann nur noch 5 euro zahlen um es voll nutzen zu können.. oder hab ich dann die 5 euro aus dem fenster geschmissen weil es doch abläuft und ich das abo wieder laufen lassen muss o_O.. ???

• Lohnt sich PSN Plus? Beitrag #6
ps+ löohnt sich auf jeden fall, zwr muss man glück habe mit den games, die kostenlos sind, aber es ist jeden monat mind 1 dabei, was man zocken kann. und wenn man dann noch eine psvita besitzt, lohnt es sich erst recht, da man dann noch mehr games nutzen kann, und f die vita oft gute games kommen.

• Lohnt sich PSN Plus? Beitrag #7
Retro schrieb:
naja ich find es trotzdem übertrieben dass man das abo halten muss, aber da habe ich auch noch ne frage zu.

und zwar kosten manche games ja weniger.. sagen wir mal game X kostet 10 euro im store.. im psn plus nur 5 euro.. was passiert mit dem game wenn ich das abo ablaufen lasse... muss ich dann nur noch 5 euro zahlen um es voll nutzen zu können.. oder hab ich dann die 5 euro aus dem fenster geschmissen weil es doch abläuft und ich das abo wieder laufen lassen muss o_O.. ???

Alles was du im Rahmen von PS+ kaufst, also selber bezahlst, kannst du natürlich auch nach Ablauf des Abos weiter nutzen. Die Differenz zum Rabatt musst du natürlich nicht nachzahlen. Dieser wird dir einfach als PS+ Abonennt geschenkt.
Die Nutzungsbeschränkung gilt einzig und alleine für die kostenlosen Spiele die im Rahmen dieses Abos angeboten werden.

• Lohnt sich PSN Plus? Beitrag #8
ich hab mir da schon einige gratis Spiele gezogen u.a. z.B. Grid2 , Battlefield3, Mafia2 etc.
außerdem haste noch Cloud Speicher zur verfügung.
Und 50 Euro fürs Jahr ist ok, find ich.

Gruß

• Lohnt sich PSN Plus? Beitrag #9
Leute, der Thread ist über drei Jahre alt^^ Damals hätte ich mir PS+ auch nicht zugelegt ^^

• Lohnt sich PSN Plus? Beitrag #10
sry habe das gar nicht gesehn, dass der so alt ist (facepalm)

Thema:

Lohnt sich PSN Plus?

Lohnt sich PSN Plus? - Ähnliche Themen

PSN-Plus zu SW Battlefront holen: Moin! Am 19.11. kommt das neue SW Battlefront raus (bitt keine Diskussion hier!), und passend dazu möchte ich natürlich gerne den...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PSN Online spielen: Hallo, habe überhaupt keine Ahnung, PS2 war meine letzte Konsole. 1) Lohnen sich einige Spiele nur wenn man online spielen kann? Ich denke...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Kontorhaus Himmelsrand - Die große Handelsgilde auf der PS4: Es grüßt das Kontorhaus Himmelsrand, im Gegensatz zu anderen Online Rollenspielen, wird es im Spiel The Elder Scrolls Online kein öffentliches...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben