News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Lohnt sich PSN Plus?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mod1982" data-source="post: 286133" data-attributes="member: 16918"><p>Also die spiele die man ne stunde probespielen konnten waren bis jetzt galube ich infamos, savage moon und noch irgendwat...</p><p> </p><p>Naja und exclusivdemos!?!? na plusmember haben die mafia2 demo bekommen die in GER gar nicht im store ist( man aber aus m us oder at store bekommen kann) </p><p> </p><p>Ich persönlich finde die spiele bis jetzt ganz nett die rausgekommen sind whipout hd und pinball... naja und die minis und ps1 classiker ziehe ich mir immer direkt auf die psp und zocke sie unterwegs. Ich finde aber auch die geschichte mit dem automatischen update sehr gut weil wie oft bin ich nach hause gekommen und wollt n game zocken und schwups wieder 20min wegen update das passiert jetzt immer zur festgelegten zeit von alleine.</p><p> </p><p>Also wenn ich dir was raten soll: Wenn du auf exclusivdemos oder betatest aus bist ist psn+ nix für dich aber wenn du gerne ein paar psn spiele spielst und auf n paar kostenlose dynamische themes stehst dann kannst ruhig zuschlagen.</p><p> </p><p>Ich hab es hauptsächlich gemacht weil ich LBP haben wollte und das gabs zum release gleich noch kostenlos dazu und dafür hat es sich für mich schon gelohnt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mod1982, post: 286133, member: 16918"] Also die spiele die man ne stunde probespielen konnten waren bis jetzt galube ich infamos, savage moon und noch irgendwat... Naja und exclusivdemos!?!? na plusmember haben die mafia2 demo bekommen die in GER gar nicht im store ist( man aber aus m us oder at store bekommen kann) Ich persönlich finde die spiele bis jetzt ganz nett die rausgekommen sind whipout hd und pinball... naja und die minis und ps1 classiker ziehe ich mir immer direkt auf die psp und zocke sie unterwegs. Ich finde aber auch die geschichte mit dem automatischen update sehr gut weil wie oft bin ich nach hause gekommen und wollt n game zocken und schwups wieder 20min wegen update das passiert jetzt immer zur festgelegten zeit von alleine. Also wenn ich dir was raten soll: Wenn du auf exclusivdemos oder betatest aus bist ist psn+ nix für dich aber wenn du gerne ein paar psn spiele spielst und auf n paar kostenlose dynamische themes stehst dann kannst ruhig zuschlagen. Ich hab es hauptsächlich gemacht weil ich LBP haben wollte und das gabs zum release gleich noch kostenlos dazu und dafür hat es sich für mich schon gelohnt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Lohnt sich PSN Plus?
Oben