Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sixaxis ; Analog-Stick schief
Diskutiere Sixaxis ; Analog-Stick schief im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey
ich hab zwar schon gegoogelt und hier im Forum etwas gesucht wurde aber nicht fündig.
Vielleicht habe ich auch die falschen Begriffe...
Sixaxis ; Analog-Stick schief Beitrag #1
M
ma2tin
Punkte Reaktionen
0
Hey
ich hab zwar schon gegoogelt und hier im Forum etwas gesucht wurde aber nicht fündig.
Vielleicht habe ich auch die falschen Begriffe verwendet.
Also ich habe mir eine PS3 gebraucht gekauft, alles klasse bis auf den überkrassen Jet-Antrieb in der Konsole :>
Mein Problem ist jetzt dass bei einem der Controller einer der Analog-Sticks nicht in der mittigen Ausgangsposition ist. Die is bei dem eher so nach oben, sodass ich automatisch eigentlich immer langsam nach vorne gehe.
Ich war grad kurz davor das Ding auseinanderzubauen, aber erstens bin ich an den zu-festgezogenen Schrauben (ich habe einen winzigen Schraubenzieher aber das klappt einfach nicht) gescheitert und außerdem vermute ich eh dass ich an dem Stick eh nicht richtig rankomme?
Der Controller ist ausgelutscht. Entweder damit abfinden oder neuen kaufen.
Sixaxis ; Analog-Stick schief Beitrag #3
M
ma2tin
Punkte Reaktionen
0
Irreperabel? Alles klar damit kann ich mich abfinden.
Kann dann immernoch Kollege für FIFA oder so hernehmen, sollen nicht knausrig sein :>
Dank dir !
Sixaxis ; Analog-Stick schief Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ich gehe stark davon aus dass es irreparabel ist^^ Bei mir ist das seit Monaten so und merke es halt in einigen Spielen. Ist aber nicht weiter schlimm!
Der Stick (bei mir der Linke) wird sowieso immer benutzt, daher wird er nie ungewollt in diese Lage kommen und man merkt quasi nichts davon.
Controller gibts mittlerweile für rund 30-40 €.
Sixaxis ; Analog-Stick schief Beitrag #5
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Was eventuell noch helfen würde ist wenn du uns ein Bild machst mit einer Kamera egal ob Handy oder Spiegelreflex
Dann können wir es sehen statt zu vermuten aber es liegt wahrscheinlich an dem was Jebemliga sagte.
Bei meinen Kontrollern kenn ich nur das der Stick abundan vorne stecken bleibt kommt von Call of Duty, das macht die Controller total kaputt. Wegen dem Sprinten. (R3)
Der Stick reibt vorne und macht den Kreis nicht mehr zu Kreis und der Stick säbelt sich Stück für Stück ab... Aber das hält noch 2 Jahre oder länger...
P.S.: Ach und zu "... Jet-Antrieb ..." eigentlich ist die PS3 nicht wirklich laut...
P.P.S: Naja für ungewohnte Ohren ist es schon ein Jet Antrieb, man hörts nach eienr Weile nicht mehr.
Sixaxis ; Analog-Stick schief Beitrag #6
M
ma2tin
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt grad ein Foto machen, aber das erkennst fast garnicht.(Nicht wegen Kamera, sondern weil das zu wenig unterschied ist)
Ich mein Ausgangslage paar mm vor.
Mich hätte es jetzt nur gestört wennich zB snipe und ständig gegen den Stein rein und somit dann auch wieder nach rechts.
Aber ich hab ja einen der top funktioniert, wär halt nice gewesen wenn der 2. auch top funktioniert, wenn nicht, überlebe ich
Naja, ich habe eine alte 40 GB (kA vom genauen Modell), und da habe ich mich schon reingelesen ist ja anscheinend der Lüfter oder so der so krass aufdreht(nach ~2 min GoW, RDR, BC2 ).
Ich mein es kommt vllt lauwarme Luft raus also schätze ich so heiß kanns nicht sein. Mich wundert lediglich dass, wenn ich das Spiel ausschalte der Lüfter nicht runterreguliert.
// hmm hab doch mal ein Foto gemacht, ich denke man sieht worum's geht :>
Sixaxis ; Analog-Stick schief Beitrag #7
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Ausgeleihert halt, ist irreperabel. (Wie ihr schon gesagt habt. )
Aber ein Versuch wars halt wert.
Ach wünsch dir viel Spaß mit deiner PS3.
Edit: Ist der Controller fettig oder warum hat der so "Flecken"? (Rechts zwischen X-Kreis-Dreieck-Viereck oder Siehe Bild I.)
Da sieht man auch schon so auf 10/11Uhr Richtung(Siehe II. sind vom Stick so ein Strich vom komplett rausdrücken und am Controller reiben, war bestimmt Call of Duty Controller.
Was aber III. weiß ich leider nicht kommt vielleicht auch nur so vom Bild her.