Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie alte Spieldaten auf neue PS3 bekommen?
Diskutiere Wie alte Spieldaten auf neue PS3 bekommen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo,
ich musst meine ps3 verkaufen und habe die spieldaten auf einen stick kopiert, damit ich sie süäter wieder auf meine neue ps3 machen kann...
Wie alte Spieldaten auf neue PS3 bekommen? Beitrag #1
ich musst meine ps3 verkaufen und habe die spieldaten auf einen stick kopiert, damit ich sie süäter wieder auf meine neue ps3 machen kann. so, jetzt habe ich eine neue ps3 aber keine ahnung wie ich die spieldaten wieder auf die ps3 bekomme? wenn ich zu den den stick auf meiner ps3 anklicke steht da das der stick keine spieldaten enthält!? ich bin bei den spieldaten zeugs aber es wird nichts angezeigt!? könnt ihr mir helfen?
Wie alte Spieldaten auf neue PS3 bekommen? Beitrag #2
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Zur Datensicherung sei gesagt, dass der USB Stick definitiv im FAT32 Format sein muss, da die PS3 diesen sonst nich erkennt. Sobald du das gemacht hast, solltes du übersichtshalber die folgenden Ordner im USB Stick anlegen :
DCIM
MUSIC
PHOTO
PS3
VIDEO
Wenn du nun die Speicherdaten übertragen willst, erstellst du im PS3 Ordner noch einen Unterordner namens "SAVEDATA". Darein kommen die Files. Der Vorteil hierbei ist, falls du auch mal Bilder, Mp3 oder sonst was übertragen willst, werden die dank der Ordnerstruktur nun direkt angezeigt. Du musst nicht erst Dreieck drücken, damit erstmal der USB Stick angezeigt wird.
Das wars eigtl. schon, ist wirklich nur ne Sache von nen paar Minuten
So sollte es dann gehen ...hoffe ich
Wie alte Spieldaten auf neue PS3 bekommen? Beitrag #3
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co.
Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...